Magenta TV App Geräteliste zurücksetzen

Gelöst

Wer kann bei der Telekom die Geräteliste innerhalb der MagentaTV App auf null setzen?

Ich soll bis zum 25. März 2019 warten! Dies ist bestimmt nicht ernst gemeint!

Mit den bereits registrierten Geräten, bin ich auch heute noch rausgefallen, so dass ich nicht mehr einen Zugriff über web.magentatv.de oder Chromecaszt erhalte. Das geht nun gar nicht! Die App ist bis zum 25.03.2019 wertlos! Kein Zugriff!!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo Zusammen!

 

Mein Problem wurde heute Nachmittag von Kollegen der Telekom gelöst. Die Geräteliste ist auf Null gestellt.

Danke für die Unterstützung besonders von @Heike B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer ein Teami kann es dir zurücksetzen.Da dein Profil schon ergänzt hast kann dich das Teami @Telekom hilft Team dich dann kontaktieren.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Gelöschter Nutzer dies ist leider so sobald man ein Video abspielt oder herunterlädt wird ein Gerät erfasst und gezählt.

 

Das zurücksetzen der Geräte ist nur alle 150 Tage möglich.

 

Warum eigentlich wertlos du kannst die App doch auf 5 Geräten nutzen. 

 

chrisd

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer ein Teami kann es dir zurücksetzen.Da dein Profil schon ergänzt hast kann dich das Teami @Telekom hilft Team dich dann kontaktieren.

 

@Gelöschter Nutzer wenn die das denn überhaupt dürfen aber schauen wir einmal.

Gelöschter Nutzer

@Woochdou  schrieb:

@Gelöschter Nutzer wenn die das denn überhaupt dürfen aber schauen wir einmal.


@Woochdou ja dürfen sie, mussten es bei mir auch schon zweimal zurücksetzen.Es ist auch von mir ein Beitrag hier im Forum vorhanden mit dem gleichen Problem.

 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Geraeteliste-voll/m-p/3389412#M275556

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo Zusammen!

 

Mein Problem wurde heute Nachmittag von Kollegen der Telekom gelöst. Die Geräteliste ist auf Null gestellt.

Danke für die Unterstützung besonders von @Heike B.

Guten Abend, 

 

kann mir jemand meine Geräteliste für die Magenta TV App zurücksetzen, da ich einmal aus Versehen auf dem Macbook geschaut hab, was ich sonst aber nie benutze und eines meiner FireTV wegen Defektes ausgetauscht habe.

 

 

Vielen Dank im Voraus  

Telekom hilft Team
Hallo @BADQ gerne gebe ich es an die Kollegen weiter, da wir aber aufgrund von Wartungsarbeiten nur beschränkte Einsicht in die Vertragsdaten haben, werde ich es erst morgen entsprechend weiterleiten können. Ich sage Dir hier dann noch mal Bescheid. Vielen Dank für das Verständnis.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.

Ok vielen Dank und gleichfalls schönen Sonntag 

Telekom hilft Team
@BADQ So, gerade haben wir die Info erhalten, dass wir wieder richtig arbeiten können Zwinkernd Daher wollte ich mich gerade an das zurücksetzen der Liste machen und es entsprechend weiterleiten. Kannst Du bitte nochmal die Kundennummer abgleichen? Denn darunter finde ich keinen Festnetzanschluss. Sagst du mir dann bitte noch mal Bescheid.

Grüße Anne W.

Hallo 

 

hab sie grade geändert. Hatte aus Versehen eine Buchungsnummer dort eingetragen. 

danke 

Telekom hilft Team
Hey @BADQ,

bevor wir die Kollegen für die Zurücksetzung kontaktieren können, muss ich dich einmal legitimieren.
Gerade konnte ich dich nicht erreichen, wann kann ich es wieder probieren?

Viele Grüße
Marita S.

Meine Geräteliste müsste auch zurückgesetzt werden.

Da ich vor einiger Zeit ein neues Telefon bekommen habe und auch noch ein altes IPhone eingetragen ist.

Meine Frau kann nun nicht mehr auf den Chromecast streamen.

Könnte Ihr meine Liste bitte einmal zurücksetzen? 


@vurrel  schrieb:

Meine Geräteliste müsste auch zurückgesetzt werden.

Da ich vor einiger Zeit ein neues Telefon bekommen habe und auch noch ein altes IPhone eingetragen ist.

Meine Frau kann nun nicht mehr auf den Chromecast streamen.

Könnte Ihr meine Liste bitte einmal zurücksetzen? 


@Marita S.  oder @Anne W. 

könnt ihr hier bitte helfen? Profil ist befüllt (Batterie voll)

Telekom hilft Team

@vurrel ich melde mich gleich in dem eigenen erstellten Beitrag, sonst wird das zu unübersichtlich.

@rainer1809 danke für den Ping Zwinkernd

Grüße Anne W.