crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
23.11.2019 17:54
Meine Geräteliste ist fehlerhaft und es kommt der 150 Tage Limit Hinweis. Kann der Service die Geräteliste zurücksetzen?
14.04.2020 13:13
Welche Hilfe denn, du hast doch gesagt, ich muss bis zum 3. August warten, anders geht es nicht
14.04.2020 13:19
@F30.8giggF30.8 schrieb:Welche Hilfe denn,
Die Hilfe eines Telekom-Mitarbeiters. Das haben dir jetzt etliche User schon geschrieben, Du machst es nicht.
Gibt es einen Grund dafür?
@F30.8giggF30.8 schrieb:du hast doch gesagt, ich muss bis zum 3. August warten, anders geht es nicht
Bestimmt habe ich das nicht.
14.04.2020 13:20
Du hast mir ja jetzt schon alles gesagt, oder? Ich musste einfach bis 3. August warten hast du gesagt
14.04.2020 13:25
@F30.8giggF30.8 schrieb:Du hast mir ja jetzt schon alles gesagt, oder? Ich musste einfach bis 3. August warten hast du gesagt
Nein, das habe ich nicht. Ich nicht weiß was am 3. August passieren sollte.
Beantworte doch bitte einmal eine ganz einfache Frage:
Warum trägst Du Deine Kundendaten nicht in Dein Profil ein?
14.04.2020 13:28
Okay dann noch einmal, Lauscher auf, am 3. August kann ich erst wieder videoload schauen davor nicht, hast du es jetzt verstanden ich schaue mal bei euch im Profil meine Daten eintragen kann
14.04.2020 13:31
@F30.8giggF30.8 schrieb:Okay dann noch einmal, Lauscher auf, am 3. August kann ich erst wieder videoload schauen davor nicht, hast du es jetzt verstanden
nein, leider nicht.
14.04.2020 13:41
die leider nicht, bist du nicht ganz da?
14.04.2020 13:45
@F30.8giggF30.8 schrieb:die leider nicht, bist du nicht ganz da?
Mal ein ganz allgemeiner Tip für's Leben: Leute, von denen man Hilfe erhofft, zu beleidigen ist nicht wirklich zielführend.
Aber das hatten Dir auch andere hier schon geschrieben.
14.04.2020 13:46
Kommt immer drauf an, wenn man sich auf stur stellt wie ihr dann bleibt einem doch gar nicht anders übrig
14.04.2020 13:47
Genau Hilfe erhofft ist er ja richtig aber du bekommst sie nicht leider
14.04.2020 13:49
@F30.8giggF30.8 schrieb:Genau Hilfe erhofft ist er ja richtig aber du bekommst sie nicht leider
Falsch. Ich bekomme sie, Du bekommst sie nicht, weil Dir ohne Deine im Daten Profil hier niemand helfen kann.
Ich dachte das hätten wir jetzt geklärt?
14.04.2020 13:54
@falk2010 schrieb:
@F30.8giggF30.8 schrieb:die leider nicht, bist du nicht ganz da?
Mal ein ganz allgemeiner Tip für's Leben: Leute, von denen man Hilfe erhofft, zu beleidigen ist nicht wirklich zielführend.
Aber das hatten Dir auch andere hier schon geschrieben.
Ich würde es jetzt hier lassen @falk2010 bringt sowieso nichts mehr hier,soll er doch warten bis August, @F30.8giggF30.8 will sowieso keine Unterstützung vom Team. Solche Fälle gibt es anscheinend auch.Lol.
14.04.2020 16:26
ja ich glaube auch, es ist gescheitert schreiben zu lassen wenn eh nichts hilfreiches bei rauskommt. Wenn ich jetzt meine Daten eingebe wird mir das Team dann halt ich glaube nicht wenn du das auch nicht machst
14.04.2020 16:46
14.04.2020 16:53
Ja ich verstehe ja, welche Daten denn ich habe keine Kundennummer habe ich dir mehrmals gesagt entweder wir lassen jetzt das dummes hin und her Geschreibe ist besser wir lassen es weil ihr seid alle zu stur
19.04.2020 21:36 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2020 21:37 durch den Autor
Hallo @F30.8giggF30.8,
eine Lösung wurde dir bereits von den anderen Usern angeboten. Wie du die Geräteliste zurückzusetzen kannst, wird in unseren Wiki Beitrag beschrieben.
Wenn du noch Unterstützung benötigst, befülle bitte dein Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
20.04.2020 11:15
Hallo, danke, es scheint zu funktionieren! Meine Geräteliste ist seit gestern immer gleich. Habe die Tipps, die mir gegeben wurden alle erfüllt. Danke Ihr habt mir glaub ich gut geholfen. Dankeschön
20.04.2020 11:34
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.