crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
17.11.2022 06:39
An meinem Appletv 4K habe ich bis heute sie MagentaTv App ohne Probleme genutzt. Seit heute stürzt sie beim abwählen eine live tv Senders ab. Keiner lässt sich abspielen.
Filme hingegen klappen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.11.2022 14:46
Hallo zusammen, in der Tat funktioniert es bei mir auch wieder, die ersten internen Tests sind positiv.
Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen und Feedbacks.
VG
17.11.2022 10:32
Update:
Vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen!
Die Entstörmaßnahme ist soeben von den Produktverantwortlichen eingeleitet worden.
Liebe Grüße
Christina P.
17.11.2022 10:32
Update:
Vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen!
Die Entstörmaßnahme ist soeben von den Produktverantwortlichen eingeleitet worden.
Liebe Grüße
Christina P.
17.11.2022 10:32
Hallo Telekom,
habe das gleiche Problem mit der abstürzenden magenta tv app sowohl auf dem neuen Apple TV 4K (3. Generation) als auch auch meinen Apple TV 4K (1. Generation).
Ich bitte um ein zeitnahes Software Update, da wir im gesamten Haus nicht mehr Fernsehen können.
Vielen Dank.
17.11.2022 10:41
@Bastian007 schrieb:
Apple TV 4K (3. Generation) als auch auch meinen Apple TV 4K (1. Generation).
magst du für uns etwas ausprobieren und dann Feedback geben, ob es an beiden Geräten funktioniert so?
Es hat in der Vergangenheit bei einem anderen LiveTV-Nutzungs-Problem einen Workarround gegeben, der damals geholfen hat.
Vielleicht kann man den auch nun in der Übergangszeit, bis man das Problem gefixt hat, nutzen?
Was zu tun:
Sendung "neu starten" statt im LiveTV abspielen.
17.11.2022 10:48
Funktioniert nicht!
17.11.2022 10:56 Zuletzt bearbeitet: 17.11.2022 10:57 durch den Autor
@Sherlocka : „Neu Starten“ der Sendungen hat leider auf keinem meiner beiden Apple TV 4K Varianten geholfen.
17.11.2022 11:04
Interessanterweise tritt das Problem wohl nur auf den 4K-ATVs auf. Ein hier laufender HD-ATV läuft einwandfrei
17.11.2022 11:21
Hey,
bei mir ist das Problem auch, jedoch auf dem Vorgängermodell des 4K.
Grüße
Cappi
17.11.2022 11:27
@Bastian007 schrieb:
@Sherlocka : „Neu Starten“ der Sendungen hat leider auf keinem meiner beiden Apple TV 4K Varianten geholfen.
@thempen schrieb:
Funktioniert nicht!
Wie schade!
Euch beiden, @Bastian007 & @thempen
danke fürs Ausprobieren und das Feedback.
17.11.2022 11:31
Hallo @Sherlocka
habe die Tipps auch überprüft, leider ohne Erfolg. Auf iPad läuft die App hingegen reibungslos.
Gruß
Cappi
17.11.2022 11:35
@tuttovabene schrieb:
Interessanterweise tritt das Problem wohl nur auf den 4K-ATVs auf. Ein hier laufender HD-ATV läuft einwandfrei
Hast du nur den AppleTV HD?
Es trifft nicht nur AppleTV 4K, laut Rückmeldungen in dem anderen großen Thread.
Und ich habe selbst eine AppleTV 4K, die das Problem nicht hat. Bei mir läuft das LiveTV problemlos.
Oder hast du sowohl AppleTV HD als auch AppleTV 4K, und bei dem einen läuft es und bei dem anderen nicht? Das wäre extrem interessant.
17.11.2022 11:36
17.11.2022 12:05
Hier läuft ein ATV 4K 2. Generation (mit abstürzender App) und ein ATV HD mit einwandfrei laufender Magenta TV-App. Problem tritt erst seit heute vormittag auf
17.11.2022 12:12
Habe das gleiche Problem, mit neuem Appletv 4k mod 2022 gerade in Betrieb genommen.
17.11.2022 12:13
Ist bei mir auch so! Ist nicht Gelöst!!!!
17.11.2022 12:16 Zuletzt bearbeitet: 17.11.2022 12:17 durch den Autor
@chris.hod schrieb:
Ist bei mir auch so! Ist nicht Gelöst
Hallo @chris.hod
der Beitrag ist nur als Lösung markiert, damit man sofort unter dem Startbeitrag den aktuellen Status sieht.
man muss dadurch nicht den ganzen Thread durchsuchen. ein Thread kann schnell mal mehrere Seiten lang werden.
sollte eine Teami neue Informationen haben, wird es eine neue Lösung geben.
ja, es ist nicht die perfekte Umsetzung, das Forum bietet aber nur diese Möglichkeit.
17.11.2022 12:18
Danke für Info!
17.11.2022 12:32
Danke Christina! Bedeutet das, dass es nun gelöst ist oder zeitnah gelöst wird?
17.11.2022 12:54
Auch bei uns stürzt die Magnete TV App seit heute ständig ab. Auch mehrere Restarts sowohl des Routers, als auch des ATV 4 K hat nichts geholfen.
Könnt ihr eure Software nicht testen, bevor sie upgedatet wird? Was ist das für ein schlechter Prozess?
Wann kommt ein Fix?
17.11.2022 13:07 Zuletzt bearbeitet: 17.11.2022 13:08 durch den Autor
... zuvörderst: Dankeschön hierfür. Bei mir dasselbe Verhalten - kurz nach Aufruf der App verschwindet diese wieder; via Webbrowser ist schauen möglich.
17.11.2022 13:17
Kann ich ebenfalls bestätigen! Das muss schnellstens seitens der Telekom behoben werden!
17.11.2022 13:19
Stimmt! Kann ich bestätigen! Wer unternimmt nun was - Apple oder Telekom?
17.11.2022 13:26 Zuletzt bearbeitet: 17.11.2022 13:33 durch den Autor
@TLehner81 schrieb:
Danke Christina! Bedeutet das, dass es nun gelöst ist oder zeitnah gelöst wird?
@Alfred Kraus schrieb:
Stimmt! Kann ich bestätigen! Wer unternimmt nun was - Apple oder Telekom?
Hallo @TLehner81 @Alfred Kraus @u.pasenow
das ist der aktuelle Stand.
sobald es neues gibt, werdet ihr hier informiert und es gibt einen neuen Lösungsbeitrag der direkt unter dem Startbeitrag erscheint.
@gamm schrieb:
Auch bei uns stürzt die Magnete TV App seit heute ständig ab. Auch mehrere Restarts sowohl des Routers, als auch des ATV 4 K hat nichts geholfen.
Könnt ihr eure Software nicht testen, bevor sie upgedatet wird? Was ist das für ein schlechter Prozess?
Wann kommt ein Fix?
Hallo @gamm
das letzte Update der App war am 26.10, daher ist es unwahrscheinlich das es daran liegt.
der Fehler trat erst heute auf.
das ist der aktuelle Stand.
sobald es neues gibt, werdet ihr hier informiert und es gibt einen neuen Lösungsbeitrag der direkt unter dem Startbeitrag erscheint.
17.11.2022 13:31
Da ich auch das gleiche Problem habe und alle TV über die Magnete-Applaufen, wäre eine zeitnahe Lösung sehr wünschenswert. Wann ist mit einer Lösung zu rechnen? Und gibt ihr uns Bescheid?! Danke vorab.
17.11.2022 13:45
Magenta TV stürzt auch bei mir seit heute Nach 20 Sekunden ab.
ich schaue über Apple TV.
17.11.2022 13:51
Ich hab das Thema hier mal oben angepinnt im Forum, vielleicht finden es die anderen Kunden mit dem Problem dann schneller
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.