crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
23.07.2019 21:00
Schönen guten Abend,
Ich habe wie viele andere die gleiche Frage, warum habe ich das Problem mit aufnehmen und anderen Kanal gleichzeitig schauen?! Alle Geräte sind von der Telekom Router plus Reciever. Leitung ist auf 100 MBit erhöht worden und der Reciever ist auch neu auf 401 B getauscht worden. Sollte 100 MBit nicht ausreichen um 2 Kanäle mit HD zu versorgen?
Schon mal vielen Dank für die vielen Antworten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Marijankmg schrieb:
Ok vielen Dank für die Hilfe. Habt ihr eine Empfehlung?
Meine Liste!😉
Kannst ja schon mal mit einer direkten LAN-Kabelverbindung testen.
23.07.2019 21:03
wie sind MR und Router verbunden, per PowerLAN?
23.07.2019 21:03
23.07.2019 21:05
Was wird angezeigt, wenn du mit der Fernbedienung diese Abfrage machst:
> Home
> Einstellungen
> Geräte & System
> Systeminformationen
> Ressourcen
> "FÜR TV VERFÜGBARE BANDBREITE:"
23.07.2019 21:06 Zuletzt bearbeitet: 23.07.2019 21:12 durch den Autor
@alter sachse schrieb:Sollte es
das bezieht sich noch auf das alte Entertain und ist nicht mehr ganz richtig.
Bei VDSL100 sollten aber mindestens 4 HD Sender gleichzeitig möglich sein.
23.07.2019 21:12
Vom Router aus dem Flur geht ein Lankabel an einen Verteiler unter meinem Computertisch und von da aus wieder weiter in den Reciever und Computer usw.
23.07.2019 21:14 Zuletzt bearbeitet: 23.07.2019 21:15 durch den Autor
23.07.2019 21:16
Für TV verfügbare Bandbreite 64,41 MBit
23.07.2019 21:19
Das ist eine gute Frage. Der Verteiler ist schon etwas älter weiß leider nicht welche Marke und oder Modell. Dazu müsste ich jetzt erstmal unter dem Tisch graben um da ran zu kommen.
23.07.2019 21:21
@Marijankmg schrieb:Für TV verfügbare Bandbreite 64,41 MBit
das wären dann bis zu 7 HD Sender gleichzeitig (4 können zur gleichen Zeit aufgenommen werden).
23.07.2019 21:23
@Marijankmg schrieb:Das ist eine gute Frage. Der Verteiler ist schon etwas älter weiß leider nicht welche Marke und oder Modell. Dazu müsste ich jetzt erstmal unter dem Tisch graben um da ran zu kommen.
dann dürfte der das Problem sein.
23.07.2019 21:26
War gerade graben und habe folgende Daten: NETGEAR 5 PORT 10/100 Mbps Switch FS605 v3
23.07.2019 21:29
Habe den Verteiler eigentlich auch in Verdacht, da ich andere Komponenten ja eigentlich ausschließen kann. Oder zu schwaches Lankabel?
23.07.2019 21:32 Zuletzt bearbeitet: 23.07.2019 21:36 durch den Autor
@Marijankmg schrieb:Habe den Verteiler eigentlich auch in Verdacht, da ich andere Komponenten ja eigentlich ausschließen kann. Oder zu schwaches Lankabel?
da müsste jetzt bitte @Ludwig II einsteigen.
Edit:
Oder Du schaust mal da:
23.07.2019 21:38
@kurz59 schrieb:
@Marijankmg schrieb:
Habe den Verteiler eigentlich auch in Verdacht, da ich andere Komponenten ja eigentlich ausschließen kann. Oder zu schwaches Lankabel?
da müsste jetzt bitte @Ludwig II einsteigen.
Edit:
Oder Du schaust mal da:
Beantworte doch bitte mal diese Frage:
23.07.2019 21:41 Zuletzt bearbeitet: 23.07.2019 21:43 durch den Autor
Hat er, wenn Du das meinst
@Ludwig II schrieb:Was wird angezeigt, wenn du mit der Fernbedienung diese Abfrage machst:
> Home
> Einstellungen
> Geräte & System
> Systeminformationen
> Ressourcen
> "FÜR TV VERFÜGBARE BANDBREITE:"
mit 64,41
23.07.2019 21:41
Welche Frage meinst du? Habe ich eine Frage noch nicht beantwortet?
23.07.2019 21:56
@Marijankmg schrieb:
Welche Frage meinst du? Habe ich eine Frage noch nicht beantwortet?
Sorry habe es überlesen.
Der Wert entspricht einem Magenta L Anschluß, ist also ok.
Dann wird wohl der Switch das Probem sein.
In meiner Liste habe ich Meldungen von Usern bzgl. ihrer erfolgreich verwendeten Geräte in Verbindung mit MagentaTV gesammelt und nach Häufigkeit der Nennung und Marke sortiert gelistet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-neu-MagentaTV-Liste-funktionierender-Kombin...
Dein Switch ist da nicht zu finden.
23.07.2019 21:58 Zuletzt bearbeitet: 23.07.2019 21:59 durch den Autor
der Switch dürfte nicht für MagentaTV geeignet sein, soweit ich dazu was finden konnte.
Suche Dir am besten eine aus @Ludwig II Liste aus.
23.07.2019 22:01
Ok vielen Dank für die Hilfe. Habt ihr eine Empfehlung?
@Marijankmg schrieb:
Ok vielen Dank für die Hilfe. Habt ihr eine Empfehlung?
Meine Liste!😉
Kannst ja schon mal mit einer direkten LAN-Kabelverbindung testen.
23.07.2019 22:06
@Marijankmg schrieb:Ok vielen Dank für die Hilfe. Habt ihr eine Empfehlung?
ich kann dazu nichts sagen. Ich habe zwar auch einen Switch im Einsatz der mit MagentaTV gut läuft, den gibt es aber nicht mehr.
23.07.2019 22:18
Ok dann werde ich mal was aus deiner Liste Raussuchen. Direktes Kabel steht leider nicht zur Verfügung da ich dafür mir wieder ein 20 m Kabel kaufen müsste. Ich hoffe in deiner Liste was passendes und vergleichbares zu finden wie mein jetziger switcher.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.