Magenta TV: Benachrichtigungsleiste wird nicht ausgeblendet Android App

8 months ago

Heute gab's ein Update im Play Store. Ich dachte schon, uh das lade ich mir direkt herunter, denn für sämtliche Telekom Apps habe ich automatisch Updates deaktiviert. Kann ja eigentlich nicht schlimmer werden, DOCH!

 

Jetzt haben Eure Programmierer es doch tatsächlich hinbekommen, dass allen Ernstes im Video-Player die Benachrichtigungsleiste nicht mehr ausgeblendet wird.

Natürlich hab ich neu gestartet und neu installiert. Außerdem kann man nicht mehr vorspulen mit dem "10 Sekunden" Button, der fehlt einfach.

Es geht nur noch mit dem Zeitstrahl was extrem fummelig ist, denn dieser funktioniert natürlich auch nicht richtig, dass aber auch schon von Anfang an. Erst 10 Sekunden zurückspulen, damit dem der Zeitstrahl erst "nutzbar" wird, vorher reagiert er nicht.

777

27

  • 8 months ago

    @Internetnutzer3 

    auf welchem Gerät ist die App installiert?

     

    Und magst du ein Foto oder einen Screenshot von  der Seite machen (und in Antwort) posten, wo die Einblendung nicht weg gehen würde?

    6

    Answer

    from

    8 months ago

    Guten Morgen @Internetnutzer3 und danke für deine bisherigen Angaben.

     

    Magst du bitte einmal in deinem Profil die Kundennummer überprüfen? Da fehlen Zahlen. Sobald diese korrekt hinterlegt ist, gebe ich das zur Prüfung in die Fachabteilung.

     

    Ich freue mich auf eine Antwort.

     

    Viele Grüße

     

    Katja

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo, ist korrigiert

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo @Internetnutzer3,

     

    Danke für das Korrigieren der Kundennummer. Ich habe deine Ausführungen und Daten an die Fachabteilung gegeben und melde mich am Mittwoch wieder zurück.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Habe den Anhang vergessen

    Screenshot_20240829-231802.png

    2

    Answer

    from

    8 months ago

    @Internetnutzer3 

    in deinem Anhang ist irgendwie nicht wirklich etwas erkennbar, was mit den Angaben im Startbeitrag übereinstimmen könnte? Oder ich versteh die Angaben einfach nicht.

    Answer

    from

    8 months ago

    Wie man ja weiß, kann man keinen Screenshot vom Video selbst machen (Kopierschutz).

     

    So wie es im Screenshot zu sehen ist, sieht es dauerhaft aus, nur halt in der Mitte noch der Film.

     

    Hier in diesem Screenshot noch zu sehen, dass der 10s vorspulen fehlt (bei DMAX kann man vorspulen).

     

     

    Screenshot_20240829-235701.png

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Ich habe das gleiche Problem auf dem  Galaxy s23+ Magenta TV app 2.0 Das Gerät hat die neueste Android Version und der App ist auf dem neuestem Stand.

     

    Viele Grüße

    5

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @GinTonico,

     

    sorry für die verspätete Antwort. War das Update in der Zwischenzeit verfügbar? Ansonsten gebe ich das nochmal an die Fachabteilung weiter. 

     

    @Internetnutzer3 Wie sieht es bei dir aus?

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo , @Hakan Ö. , nein Update ist immer noch nicht da.

    Viele Grüße 

     

    Answer

    from

    7 months ago

    @GinTonico Kannst du mir bitte die Versionnummer der App auf deinem Gerät nennen? Findest du unter Mein Konto -> Einstellungen -> System.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    @Hakan Ö., Client Version: 0.1.1498

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    @GinTonico Alles klar, habe ich jetzt an die Fachabteilung weitergereicht und melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Habe das gleiche Problem wie User  @GinTonico

    Galaxy S22 aktuelle Android Version, mit der aktuellen MagentaTV 2.0  App Version kein Vollbild auf dem Handy!

    Client Version: 0.1.1498

    Benachrichtigungsleiste wird nicht ausgeblendet

    (kein Vollbild)20240913_170231.jpg

    3

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @peter danzl,

     

    danke für deinen Beitrag. Die Fachabteilung ist aktuell in der Analyse. Wir melden uns, sobald es Neues gibt.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

    Answer

    from

    7 months ago

    Nach dem letzten Update,  alles gut 👍 Einmal komplett gelöscht und neu Installiert 👍

    Answer

    from

    7 months ago

    Hey, auch von mir @Internetnutzer3 und @peter danzl,

     

    vielen Dank für eure Rückmeldung, ich freue mich, dass es nun läuft.🙂

     

    Zusätzlich zu unserer Telekom hilft Community gibt es noch unsere Telekom-Ideenschmiede, dort habt ihr die Möglichkeit uns zu unterstützen, Prozesse, Produkte etc. weiterzuentwickeln.

     

    Falls etwas Unklar ist, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.🙂

     

    Viele Grüße

     

    Emre 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Hier auch ein genervter App User:

     

    - kein Vollbild, schlechtes Bildverhältnis 

    - Statusleiste wird nicht ausgeblendet 

    - Chromecast Funktion weg

    -...

     

    Pixel 7 Pro und Xiaomi 12T Pro - Softwarestand Datum des Posts.

     

    Zum Glück konnte ich monatlich kündigen - bei Joyn habe ich diese Probleme nicht. 

    0

  • 7 months ago

    Nach dem heutigen Update,  läuft alles wie es soll! Vielen Dank!

    3

    Answer

    from

    7 months ago

    Bitte schau vorher nochmal andere Sachen durch, sicher ist irgendwo was anderes entweder kaputt programmiert, vergessen oder entfernt worden.

     

    Und wenn andere auch sagen, dass das behoben ist und nichts anderes verschlechtert wurde, lade ich auch herunter. 

     

    Ist denn von den anderen tausenden Fehlern was behoben worden oder nur das?

    Answer

    from

    7 months ago

    Hi @GinTonico,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

     

    Es freut mich, dass bei dir wieder alles ok ist. Wenn noch was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder hier.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

    Answer

    from

    7 months ago

    Update sieht soweit gut aus, endlich Bild in Bild, das 10s spulen lädt endlich nicht mehr so lange, endlich funktioniert die Zeitleiste bugfrei

     

    Was ich dennoch am Bild in Bild Modus kritisieren möchte:

    Bei Netflix, YT und Co kann man spulen und auch pausieren, das geht bei Euch nicht.

    Wäre gut wenn das auch noch gepatcht werden kann.

     

     

    Netflix pausieren und spulen möglich.png

    MTV kein pausieren und spulen möglich.png

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

940

0

2

Solved

in  

208

0

2

Solved

in  

479

0

13

Solved

in  

601

0

6

Solved

in  

826

2

5