crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
15.03.2020 10:41
Habe jetzt seit ca. einer Woche die Magenta TV Box PLAY am zweiten TV über HDMI in Betrieb. Tarif: Magenta Zuhause L. Hauptreceiver MR 401. Router Speedport Smart (5 GHz aktiv). Fernsehbild ruckelt und springt zurück, unabhängig ob Live TV oder Gespeichertes vom Hauptreceiver. Auch bei Anschlusswechsel WLAN zu LAN kein Unterschied. Neustart oder Update über Einstellungen bringt keine Veränderungen.
15.03.2020 11:26
Hallo @Opilein ,
es gibt einen bekannten Fehler, der passen könnte:
Um sonst rauszufinden, ob es an was anderem liegt, würde ich
Router und Media Receiver und Box Play stromlos für mindestens 15 Minuten (wirklich Stecker raus)
Router starten und warten bis voll hochgefahren (ca 10 Minuten)
Media Receiver mit LAN verbinden und starten und warten bis voll da
Box Play mit LAN verbinden, starten und dann nochmal testen
Das ist quasi ein Neuaufsetzen um zu testen, ob sich was ändert. Danach kann auch wieder auf WLAN bzw. Mesh-Überragung gewechselt werden, um zu beobachten, was passiert.
Grüße,
Coole Katze
16.03.2020 07:59
Alles wie von Coole Katze vorgegeben durchgeführt. Leider keine Veränderungen. Habe mir die Magenta TV Box Play bestellt und gemietet, um sie für neuen zweiten TV über WLAN einzubinden. Hätte ich mir doch nur den MR 201 bestellt und mit einem Devolo eingebunden. Hätte, hätte, Fahrradkette. Die Magenta TV Box Play fällt scheinbar nicht unter das 90 Tage Rückgaberecht in der Beta-Phase. Deshalb muss ich jetzt schnell reagieren um unter das 14 Tage Rückgaberecht zu fallen.
Grüße Opilein
16.03.2020 13:45
Hallo @Opilein ,
Sie könnten die gleiche Frage und die Historie (was Sie jetzt hier probiert hatten) auch nochmal in den langen Diskussionsthread zur MagentaTV Box einbringen.
Wenn es auch mit LAN-Verbindung nicht geklappt hat, dann ist es evt noch ein Problem der MagentaTV Box im Beta-Stadium, wie z.B. hier bekannte Probleme gelistet sind:
Und hier der lange Thread zu MagantaTV Box (Play):
Vielleicht würde Ihnen jetzt auch ein Austausch der Box helfen, das Problem scheinen nicht alle zu haben. Und sonst ist zurückgeben wahrscheinlich auch eine sinnvolle Möglichkeit.
Viele Grüße,
Coole Katze
17.03.2020 19:44
Gerät wird laut Hotline getauscht.
Gruß Opilein
18.03.2020 13:37
20.03.2020 09:55
Austauschgerät identisches Fehlerbild. Geht auch zurück. Scheint alles nicht ausgereift zu sein. Ich bin kein Updateabwarter! Miete ab dem ersten Tag und dann so etwas. Habe jetzt den MR 201 mit Devolo bestellt.
Grüße Opilein
20.03.2020 10:40
Hallo @Opilein ,
Vorsicht mit Devolos bei Ihrem Magenta Zuhause L, das kann richtig schief gehen und zu üblen Störungen führen. Ich würde mir überlegen zum Speedport Smart 3 eine Speed Home WiFi zu nehmen und daran den MR 201 anzubinden.
Sie sollten nach Devolo hier im Forum suchen.
Grüße,
Coole Katze
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.