crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
22.12.2020 19:33
Habe vor ca. 4 Wochen die Magenta TV Box bekommen. Während dieser Zeit hängte die Magenta TV Box immer wieder und ist dann unbedienbar. Auch über die Magenta TV App (Remote) lässt sich die Box nicht mehr bedienen. Der eingeschaltet Sender ist teilweise noch sichtbar oder es wird ein schwarzes Bild ohne Ton angezeigt. Es hilft nur noch die Box von der Stromversorgung zu trennen und wieder zu verbinden. Dann startet sie neu und ist auch wieder normal bedienbar.
Das nervt, da sie immer hängen bleibt, wenn es gar nicht passt.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem (ev. Austausch).
Die Box ist über LAN an einer Fritz!Box 7590 angeschlossen.
22.12.2020 19:50
Das Fehlerbild läßt eine schlechte Verbindung zum Router vermuten.
Die Aussage: "Die Box ist über LAN an einer Fritz!Box 7590 angeschlossen." heißt, die Box ist imi einem LAN-Kabel direkt am Router angeschlossen?
Oder sind da noch Netzwerkkomponenten wie Netzzwerksteckdosen, Switches, WLAN- oder Powerlinde-Bridges dazwischen?
22.12.2020 20:53
Die Box ist direkt mit einem cat7 LAN-Kabel an der Fritz!Box angeschlossen.
28.12.2020 13:19
28.12.2020 16:19
Hallo,
danke für die Info. Die letzten 4 Tage hatte ich keine Störungen mehr.
29.12.2020 08:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.