Solved
Magenta TV ONE (1. Generation)
1 year ago
Hi,
Ich hatte die Frage schon einmal nebenläufig in einen anderen Beitrag gestellt, ist aber da nicht abschließend beantwortet worden.
Ist die ONE 1. Gen mit der Verfügbarkeit der 2. Gen diese Woche endgültig vom Markt genommen worden, d.h. nur noch die 2. Gen kann bei der Telekom gekauft oder gemietet werden? Oder gibt es eine Übergangszeit für beide Versionen? Oder bleibt da nur die Alternative über andere Streaming-Geräte, die beide App-Versionen zulassen und ein "Verzicht" auf eine ONE (da würde sich die Telekom aber ins eigene Fleisch schneiden)?
Es geht hier um die Verträge, die nur eine Nutzung der 1. Gen zulassen.
1061
12
This could help you too
1 year ago
889
0
6
1 year ago
230
0
2
349
0
4
1 year ago
Die 1. Generation Verträge werden schon gar mehr nicht vermarktet und werden sicherlich als nächstes komplett auslaufen.
ob man die one in erster Generation noch bekommt kann ich nicht beantworten ehrlicherweise 😋
1
Answer
from
1 year ago
Die 1. Generation Verträge werden schon gar mehr nicht vermarktet und werden sicherlich als nächstes komplett auslaufen.
Das ist klar, es gibt bei Neuvertragen oder Tarifwechseln nur noch Magenta TV 2.0. Oder die Unabhängig vom Anbieter sind bereits darauf umgestellt.
Es gibt da aber auch die Verträge Magenta Zuhause mit Magenta TV xxx, die noch nicht umgestellt werden (müssen). Und in die Richtung geht ja meine Frage.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Die One1 für 59,- wird dir noch an der ein oder anderen Stelle hinterher geschmissenEdit: Vergiss mich ... nur erhältlich mit TV Neuvertrag ... deine Frage bezieht sich ja auf Bestandsverträge
0
1 year ago
Es geht hier um die Verträge, die nur eine Nutzung der 1. Gen zulassen.
Tja, das Ende naht wohl
0
1 year ago
Bisheriges Fazit: Ich kann seit dieser Woche kein Gerät mehr bei der Telekom erwerben, das mit einem "Altvertrag" nutzbar ist. Oder? Der Stick, aber will man das?
Oder bleibt wirklich nur ein AppleTV und Co. oder ein TV, der die App 1. Gen so noch kann?
1
Answer
from
1 year ago
Der Stick?
Yeah ... auf bestes Fernsehvergnügen 🙈
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@fdi
Schau mal
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one
Die Seite geht heut wieder und bezieht sich auf die One1
Die One2 hat eine extra Seite
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one-zweite-generation
4
Answer
from
1 year ago
Hey @fdi, 👋
Stand heute wird die 1. Generation der MagentaTV One weiterhin von uns vermarktet.
Viele Grüße
Jonas
Answer
from
1 year ago
Stand heute wird die 1. Generation der MagentaTV One weiterhin von uns vermarktet.
Prima 👍
Ich denke mal, ich werde die einfach mal mieten (in Vorbereitung des 1. Juli). Maximal 60 € für 12 Monate ist überschaubar und trotzdem genügend flexibel.
Answer
from
1 year ago
Maximal 60 € für 12 Monate ist überschaubar und trotzdem genügend flexibel.
Wenn du Glück hast, bekommst du sie für die ersten 9 Monate sogar für 0.- Euro.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hey @fdi, 👋
Viele Grüße
Jonas
0
Unlogged in user
Ask
from