A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV One funktioniert seit einigen Tagen nicht...

1 year ago

... wir schalten die Box ein und sie blinkt dauerhaft rot, es kommt kein Bild, nichts. Vom Strom trennen, WLAN Neustart, alles schon probiert, nichts hat geholfen. 

Hat jemand Tipps?

192

0

4

• 1 year ago

@Stchlhmml 

Welche Box hast du?
      Wenn es eine ONE ist, fehlt die Verbindung zum Router.

0

3

Answer

from

1 year ago

Ja, es ist die One.

Allerdings scheinen wir auch Probleme mit dem Internet zu haben. Der Smart TV meines Partners spielt bei allen Sendern nur Ton ab, kein Bild. Und Twitch ruckelt...

0

Answer

from

1 year ago

Wenn der Smart TV auch per WLAN verbunden ist, sollte das WLAN geprüft werden.

Evtl. zum testen temporär die Geräte per LAN-Kabel verbinden.

0

Answer

from

1 year ago

Hallo Stchlhmml,

ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

Stchlhmml

Allerdings scheinen wir auch Probleme mit dem Internet zu haben. Der Smart TV meines Partners spielt bei allen Sendern nur Ton ab, kein Bild. Und Twitch ruckelt...

Stchlhmml

Wie äußern sich die Probleme mit dem Internet? Wenn es zu Ausfällen kommt, kann die TV One natürlich nicht einwandfrei arbeiten. Schaue bitte auch einmal in die System-Meldungen des Routers, welche Meldungen währenddessen erzeugt werden.

Grüße

Erdogan

0

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from