A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV One funktioniert seit einigen Tagen nicht...

1 year ago

... wir schalten die Box ein und sie blinkt dauerhaft rot, es kommt kein Bild, nichts. Vom Strom trennen, WLAN Neustart, alles schon probiert, nichts hat geholfen. 

Hat jemand Tipps?

192

0

4

    • 1 year ago

      @Stchlhmml 

      Welche Box hast du?
      Wenn es eine ONE ist, fehlt die Verbindung zum Router.

      0

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja, es ist die One.

      Allerdings scheinen wir auch Probleme mit dem Internet zu haben. Der Smart TV meines Partners spielt bei allen Sendern nur Ton ab, kein Bild. Und Twitch ruckelt...

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Wenn der Smart TV auch per WLAN verbunden ist, sollte das WLAN geprüft werden.

      Evtl. zum testen temporär die Geräte per LAN-Kabel verbinden.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Stchlhmml,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Stchlhmml

      Allerdings scheinen wir auch Probleme mit dem Internet zu haben. Der Smart TV meines Partners spielt bei allen Sendern nur Ton ab, kein Bild. Und Twitch ruckelt...

      Allerdings scheinen wir auch Probleme mit dem Internet zu haben. Der Smart TV meines Partners spielt bei allen Sendern nur Ton ab, kein Bild. Und Twitch ruckelt...
      Stchlhmml
      Allerdings scheinen wir auch Probleme mit dem Internet zu haben. Der Smart TV meines Partners spielt bei allen Sendern nur Ton ab, kein Bild. Und Twitch ruckelt...

      Wie äußern sich die Probleme mit dem Internet? Wenn es zu Ausfällen kommt, kann die TV One natürlich nicht einwandfrei arbeiten. Schaue bitte auch einmal in die System-Meldungen des Routers, welche Meldungen währenddessen erzeugt werden.

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from