Gelöst

Magenta TV Plus Sender nicht mehr empfangbar, ARD, ZDF, RTL, SAT1 etc. Anzeige: "INHALT GESPERRT"

vor 6 Jahren

Seit heute Mittag ist das so. Es fing mit einem Sender (WELT) an, nun sind es inzwischen 7 Sender.

Neutstart etc - auch vom Strom genommen - hat nix gebracht

623

12

• vor 6 Jahren

Ist eine Großstörung. An einer Lösung wird gearbeitet

10

Antwort

von

vor 6 Jahren

Erst mal danke für die Antwort!

Es werden ständig mehr Sender gesperrt.

Bei der letzten Großstörung der Telekom die mich betraf, konnte ich knapp 3 Wochen nicht telefonieren. Warten wir es ab.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Bei mir ist alles wieder ok, danke an die Technik der Telekom.

Störungen können vorkommen, aber evtl sollte man das besser an die Kunden kommunizieren.

Zu meinem heutigen Hotlinekontakt noch folgendes: Der Mitarbeiter an der Hotline kann nix, aber auch gar nix für die Störung. Der hört sich die Beschwerden an, versucht ne Lösung zu finden und das war es dann auch. So verärgert ich auch über die Störung war, im ruhigen respektvollen Ton -beiderseitig!!!!- wurde die Sache besprochen. Nachdem das dann immer noch nicht klappte, habe ich ihm angedroht auf sein Wohl, oder das seiner Technikkollegen 34 Bier zu trinken. TV ging ja nicht, dann kann man auch ein Entlastungsbier trinken gehen.

Und siehe da, ich komme heim und alles ist takko.

Ob es nun meine 34 Bier waren oder Kompetenz der Technik oder mein Karma, danke an den Hotlinemitarbeiter oder die Techniker.

Ich war verärgert und kann nun wieder entspannt an meinem Daumen lutschen. KIKA läuft wieder

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von