Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Smart Flex nicht buchbar
vor 3 Jahren
Hallo. Ich bin Telekom Festnetz Kunde.
Nun versuche ich, den Tarif Magenta TV Smart Flex zu buchen, um auf dem Tablet und dem Fire TV Stick zu schauen.
Es kommt aber die Fehlermeldung
“An Ihrem Anschluss ist ihr gewähltes Produkt nicht verfügbar“
Gibts da eine Lösung??
LG
445
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
201
0
3
vor einem Jahr
194
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Roland Scheibel
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du schon Festnetz?
Dann bitte mit separater Mail und Passwort buchen.
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, bin Kunde und über das Kundencenter eingeloggt.
Hier dann über Tarifoptionen hinzubuchen
Ich kann weder
-Magenta TV smart flex
noch
-Magenta TV flex. buchen
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, bin Kunde und über das Kundencenter eingeloggt. Hier dann über Tarifoptionen hinzubuchen
Hier dann über Tarifoptionen hinzubuchen
@Roland Scheibel
Ließ Dir bitte noch mal die Post von @Buster01 und @Marcel2605 durch
da Du schon Festnetzkunde bist, solltest Du die Bestellung mit einer ANDEREN Mailadresse durchführen und NICHT über das aktuelle Telekomkonto
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von