Gelöst

Magenta TV Flex nicht buchbar

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe momentan keinen Festnetzvertrag bei der Telekom und versuche seit Tagen den Probemonat Magenta TV Flex (APP, unabhängig vom Internetanbieter) zu buchen.  Einen Telekom Login habe ich, auch lässt sich der Artikel vor dem Einloggen erst in den Warenkorb legen, nur nach dem Einloggen ist der Warenkorb dann leer. Umgekehrt kann ich nach dem Einloggen gar nicht auf den Shop zugreifen, dies führt regelmäßig zu einer Fehlermeldung. Ein Anruf bei der Hotline brachte die Antwort, dass  dieses Produkt NUR online buchbar sei und ich es nochmals versuchen soll. Ich komme hier nicht wirklich weiter. Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

1270

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    anscheinend mag das System meinen Telekom-Login nicht. Ich habe jetzt einen neuen Login erstellt, mit dem sich das Produkt ordern ließ. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass mit meinem „normalen“ Telekom-Login bis vor einiger Zeit ein Festnetz-Vertrag verknüpft war. Evtl. geht der dann nicht mehr für Bestellungen...

    Wie dem auch sei, jetzt habe ich zwei Telekom-Logins und Magenta TV flex, hier kann dann wohl zu... 😄

     

    Viele Grüße

    Wolfgang

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

424

0

3

Gelöst

in  

3260

0

2

Gelöst

in  

321

0

2

Gelöst

in  

240

0

8

in  

930

0

4