Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Flex nicht buchbar
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe momentan keinen Festnetzvertrag bei der Telekom und versuche seit Tagen den Probemonat Magenta TV Flex (APP, unabhängig vom Internetanbieter) zu buchen. Einen Telekom Login habe ich, auch lässt sich der Artikel vor dem Einloggen erst in den Warenkorb legen, nur nach dem Einloggen ist der Warenkorb dann leer. Umgekehrt kann ich nach dem Einloggen gar nicht auf den Shop zugreifen, dies führt regelmäßig zu einer Fehlermeldung. Ein Anruf bei der Hotline brachte die Antwort, dass dieses Produkt NUR online buchbar sei und ich es nochmals versuchen soll. Ich komme hier nicht wirklich weiter. Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
1268
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3247
0
1
vor 3 Jahren
310
0
1
vor 7 Monaten
151
0
3
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@MacElrond Ich glaube du versuchst es im falschen Port (Festnetzkunden)
Versuche es mal hier.
0
1
MacElrond
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Genau dieses Produkt habe ich gewählt 😉
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat die Buchung mittlerweile geklappt?
Es ist wirklich nur online möglich, daher kann ich die Buchung leider nicht für Sie übernehmen.
Grüße
Mandy S.
0
1
MacElrond
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Hallo,
anscheinend mag das System meinen Telekom-Login nicht. Ich habe jetzt einen neuen Login erstellt, mit dem sich das Produkt ordern ließ. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass mit meinem „normalen“ Telekom-Login bis vor einiger Zeit ein Festnetz-Vertrag verknüpft war. Evtl. geht der dann nicht mehr für Bestellungen...
Wie dem auch sei, jetzt habe ich zwei Telekom-Logins und Magenta TV flex, hier kann dann wohl zu... 😄
Viele Grüße
Wolfgang
0
Ansgar.Vogt
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Warum kann ich kein Magenta TV flex buchen ?
Immer wenn ich es versuche kommt : Die Seite kann nicht angezeigt weren .
0
1
Julia U.
Antwort
von
Ansgar.Vogt
vor 2 Jahren
Hallo @Ansgar.Vogt,
hast du es hier auch schon mit einem anderen Browser versucht?
Falls nein, teste dies doch bitte mal.
Beste Grüße
Julia U.
0