Solved
Magenta TV Flex nicht buchbar
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe momentan keinen Festnetzvertrag bei der Telekom und versuche seit Tagen den Probemonat Magenta TV Flex (APP, unabhängig vom Internetanbieter) zu buchen. Einen Telekom Login habe ich, auch lässt sich der Artikel vor dem Einloggen erst in den Warenkorb legen, nur nach dem Einloggen ist der Warenkorb dann leer. Umgekehrt kann ich nach dem Einloggen gar nicht auf den Shop zugreifen, dies führt regelmäßig zu einer Fehlermeldung. Ein Anruf bei der Hotline brachte die Antwort, dass dieses Produkt NUR online buchbar sei und ich es nochmals versuchen soll. Ich komme hier nicht wirklich weiter. Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
1277
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
932
0
4
4 years ago
380
0
4
Accepted Solution
MacElrond
accepted by
VoPo914
4 years ago
Hallo,
anscheinend mag das System meinen Telekom-Login nicht. Ich habe jetzt einen neuen Login erstellt, mit dem sich das Produkt ordern ließ. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass mit meinem „normalen“ Telekom-Login bis vor einiger Zeit ein Festnetz-Vertrag verknüpft war. Evtl. geht der dann nicht mehr für Bestellungen...
Wie dem auch sei, jetzt habe ich zwei Telekom-Logins und Magenta TV flex, hier kann dann wohl zu... 😄
Viele Grüße
Wolfgang
0
0