Magenta TV Flex nicht buchbar

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe momentan keinen Festnetzvertrag bei der Telekom und versuche seit Tagen den Probemonat Magenta TV Flex (APP, unabhängig vom Internetanbieter) zu buchen.  Einen Telekom Login habe ich, auch lässt sich der Artikel vor dem Einloggen erst in den Warenkorb legen, nur nach dem Einloggen ist der Warenkorb dann leer. Umgekehrt kann ich nach dem Einloggen gar nicht auf den Shop zugreifen, dies führt regelmäßig zu einer Fehlermeldung. Ein Anruf bei der Hotline brachte die Antwort, dass  dieses Produkt NUR online buchbar sei und ich es nochmals versuchen soll. Ich komme hier nicht wirklich weiter. Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

1268

6

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @MacElrond Ich glaube du versuchst es im falschen Port (Festnetzkunden)

    Versuche es mal hier.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Genau dieses Produkt habe ich gewählt 😉

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @MacElrond,

    hat die Buchung mittlerweile geklappt?

    Es ist wirklich nur online möglich, daher kann ich die Buchung leider nicht für Sie übernehmen.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    anscheinend mag das System meinen Telekom-Login nicht. Ich habe jetzt einen neuen Login erstellt, mit dem sich das Produkt ordern ließ. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass mit meinem „normalen“ Telekom-Login bis vor einiger Zeit ein Festnetz-Vertrag verknüpft war. Evtl. geht der dann nicht mehr für Bestellungen...

    Wie dem auch sei, jetzt habe ich zwei Telekom-Logins und Magenta TV flex, hier kann dann wohl zu... 😄

     

    Viele Grüße

    Wolfgang

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Warum kann ich kein Magenta TV flex buchen ?

    Immer wenn ich es versuche kommt : Die Seite kann nicht angezeigt weren .

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Ansgar.Vogt,

     

    hast du es hier auch schon mit einem anderen Browser versucht?

    Falls nein, teste dies doch bitte mal.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

3247

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

310

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

7

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

3