Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV FLEX nicht buchbar
vor 4 Jahren
Moin liebe Community!
Ich versuche verzweifelt den Probemonat Magenta TV FLEX (nur APP) zu buchen. Wenn ich das über die Magenta App (Shop) versuche, bekomme ich regelmäßig eine Fehlermeldung, dass dort die Buchung nicht möglich ist und eine Weiterleitung auf das Kundencenter. Versuche ich im Kundencenter zu buchen bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dort die Buchung nicht möglich ist und ich im Shop buchen soll. Ein wenig verrückt das Ganze. Kann mir dort vielleicht jemand weiterhelfen ? Über den Tpunkt oder das Telefon möchte ich nicht buchen. Hier habe ich entsprechend schlechte Erfahrungen gemacht. Danke euch schon Mal !
3247
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1268
0
3
vor 3 Jahren
310
0
1
vor 7 Monaten
151
0
3
Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Falstaff , bist du bereits Festnetzkunde der Telekom? Die Flex-Tarife sind eigentlich für (Noch-)Nicht-Kunden gedacht.
Versuche mal dich mit einer anderen E-Mail-Adresse zu registrieren.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Falstaff
Antwort
von
Patti Müller
vor 4 Jahren
Hallo, danke für die Info. Dann werde ich das wohl tatsächlich noch einmal über die Hotline ? versuchen. Wenn das praktisch machbar ist, wäre es natürlich auch schön wenn einer der Admins sich des Themas vielleicht einmal annehmen könnte ?
Danke noch Mal !
BG
Frank
0