Solved
Magenta TV FLEX nicht buchbar
4 years ago
Moin liebe Community!
Ich versuche verzweifelt den Probemonat Magenta TV FLEX (nur APP) zu buchen. Wenn ich das über die Magenta App (Shop) versuche, bekomme ich regelmäßig eine Fehlermeldung, dass dort die Buchung nicht möglich ist und eine Weiterleitung auf das Kundencenter. Versuche ich im Kundencenter zu buchen bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dort die Buchung nicht möglich ist und ich im Shop buchen soll. Ein wenig verrückt das Ganze. Kann mir dort vielleicht jemand weiterhelfen ? Über den Tpunkt oder das Telefon möchte ich nicht buchen. Hier habe ich entsprechend schlechte Erfahrungen gemacht. Danke euch schon Mal !
3265
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
932
0
4
4 years ago
380
0
4
Accepted Solution
Sunnysideup
accepted by
Jürgen Wo.
4 years ago
Hallo,
ich bin auch Kunde. nach einem freundlichen Gespräch mit einer Servicemitarbeiterin hat man mir den kostenlosen Flex Tarif Monat gebucht. funktioniert einwandfrei
1
0