Magenta TV FLEX nicht buchbar

vor 4 Jahren

 



Moin liebe Community!

 

Ich versuche verzweifelt den Probemonat Magenta TV FLEX (nur APP) zu buchen. Wenn ich das über die Magenta App (Shop) versuche, bekomme ich regelmäßig eine Fehlermeldung, dass dort die Buchung nicht möglich ist und eine Weiterleitung auf das Kundencenter. Versuche ich im Kundencenter zu buchen bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dort die Buchung nicht möglich ist und ich im Shop buchen soll. Ein wenig verrückt das Ganze. Kann mir dort vielleicht jemand weiterhelfen ? Über den Tpunkt oder das Telefon möchte ich nicht buchen. Hier habe ich entsprechend schlechte Erfahrungen gemacht. Danke euch schon Mal !

 

3247

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Falstaff , bist du bereits Festnetzkunde der Telekom? Die Flex-Tarife sind eigentlich für (Noch-)Nicht-Kunden gedacht.

    Versuche mal dich mit einer anderen E-Mail-Adresse zu registrieren.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, danke für die Info. Dann werde ich das wohl tatsächlich noch einmal über die Hotline ? versuchen. Wenn das praktisch machbar ist, wäre es natürlich auch schön wenn einer der Admins sich des Themas vielleicht einmal annehmen könnte ? 

     

    Danke noch Mal !

    BG

    Frank

     

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

1268

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

310

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

7

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

3