Gelöst

Magenta TV FLEX nicht buchbar

vor 4 Jahren

 



Moin liebe Community!

 

Ich versuche verzweifelt den Probemonat Magenta TV FLEX (nur APP) zu buchen. Wenn ich das über die Magenta App (Shop) versuche, bekomme ich regelmäßig eine Fehlermeldung, dass dort die Buchung nicht möglich ist und eine Weiterleitung auf das Kundencenter. Versuche ich im Kundencenter zu buchen bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dort die Buchung nicht möglich ist und ich im Shop buchen soll. Ein wenig verrückt das Ganze. Kann mir dort vielleicht jemand weiterhelfen ? Über den Tpunkt oder das Telefon möchte ich nicht buchen. Hier habe ich entsprechend schlechte Erfahrungen gemacht. Danke euch schon Mal !

 

3260

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    ich bin auch Kunde. nach einem freundlichen Gespräch mit einer Servicemitarbeiterin hat man mir den kostenlosen Flex Tarif Monat gebucht. funktioniert einwandfrei

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1270

0

4

Gelöst

in  

424

0

3

in  

930

0

4

Gelöst

in  

240

0

8

Gelöst

in  

321

0

2