Gelöst
Magenta TV FLEX nicht buchbar
vor 4 Jahren
Moin liebe Community!
Ich versuche verzweifelt den Probemonat Magenta TV FLEX (nur APP) zu buchen. Wenn ich das über die Magenta App (Shop) versuche, bekomme ich regelmäßig eine Fehlermeldung, dass dort die Buchung nicht möglich ist und eine Weiterleitung auf das Kundencenter. Versuche ich im Kundencenter zu buchen bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dort die Buchung nicht möglich ist und ich im Shop buchen soll. Ein wenig verrückt das Ganze. Kann mir dort vielleicht jemand weiterhelfen ? Über den Tpunkt oder das Telefon möchte ich nicht buchen. Hier habe ich entsprechend schlechte Erfahrungen gemacht. Danke euch schon Mal !
3260
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
930
0
4
Akzeptierte Lösung
Sunnysideup
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin auch Kunde. nach einem freundlichen Gespräch mit einer Servicemitarbeiterin hat man mir den kostenlosen Flex Tarif Monat gebucht. funktioniert einwandfrei
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sunnysideup