Gelöst
Magenta TV Stick und Timeshift-Funktion
vor 2 Jahren
Wie nutze ich bei MagentaTV Stick die Timeshift Funktion (also anhalten einer Sendung mit Pause-Taste (wie lange geht das eigentlich) und wenn ich auf Play drücke: kann ich dann die pausierte Zeit auch vorspulen (und wenn ja: wie)?
160
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
387
0
3
410
0
3
vor 2 Jahren
1112
0
4
vor 2 Jahren
Wie nutze ich bei MagentaTV Stick die Timeshift Funktion (also anhalten einer Sendung mit Pause-Taste (wie lange geht das eigentlich) und wenn ich auf Play drücke: kann ich dann die pausierte Zeit auch vorspulen (und wenn ja: wie)?
Also die Pausenzeit habe ich noch nicht ausprobiert, also wie lange der auf Pause maximal bleibt. Vorspulen geht aber je nach Sender. Die ÖR klappen ohne Probleme und auch bei einigen Privatsendern funktioniert das. Einfach zum Vorspulen die Pfeiltaste nach rechts drücken ">". RTL/SAT1 Pro 7 klappt leider nicht mit der Spulerei.
0
vor 2 Jahren
wie lange geht das eigentlich
@suederfeld
grundsätzlich max. 90 Min.
und wenn ich auf Play drücke: kann ich dann die pausierte Zeit auch vorspulen (und wenn ja: wie)?
Schau mal da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
Ok drücken und dann mit dem Steuerkreuz nach links oder rechts.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
suederfeld wie lange geht das eigentlich wie lange geht das eigentlich suederfeld wie lange geht das eigentlich @suederfeld grundsätzlich 90 Min.
wie lange geht das eigentlich
@suederfeld
grundsätzlich 90 Min.
Da wollte ich eigentlich etwas sarkastisches zu schreiben, mache ich mal jetzt. So lange bleibt meine WLAN Verbindung leider nicht bestehen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
DANKE!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von