Neuer Magenta Stick und Samsung Magenta App timeshift
vor 2 Jahren
Neuer Magenta Stick und Samsung Magenta App timeshift funktioniert nicht. Nach einer Zeit von 10 bis 15 Minuten hört der Zeitversetzte gestartet Film oder Nachrichten einfach ins Life Bild. Ich war Jahrelang Zattoo und Waipu TV Kunde und kenne solche Fehler seit der Einführung der jeweiligen Programme nicht. Warum Telekom das nicht hin bekommt, habe ich kein Verständnis.
Gruß Stefan Kiefer
407
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
362
0
3
14160
0
3
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@StefanKiefer
Welcher Router wird eingesetzt - Smart 4?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Das sagt dir dann schon die Bundesnetzargetur und die Telekom wenn Anschlüsse gestört werden
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Thunder99
vor 2 Jahren
Neuer Magenta Stick und Samsung Magenta App timeshift funktioniert nicht. Nach einer Zeit von 10 bis 15 Minuten hört der Zeitversetzte gestartet Film oder Nachrichten einfach ins Life Bild. Ich war Jahrelang Zattoo und Waipu TV Kunde und kenne solche Fehler seit der Einführung der jeweiligen Programme nicht. Warum Telekom das nicht hin bekommt, habe ich kein Verständnis. Gruß Stefan Kiefer
Neuer Magenta Stick und Samsung Magenta App timeshift funktioniert nicht. Nach einer Zeit von 10 bis 15 Minuten hört der Zeitversetzte gestartet Film oder Nachrichten einfach ins Life Bild. Ich war Jahrelang Zattoo und Waipu TV Kunde und kenne solche Fehler seit der Einführung der jeweiligen Programme nicht. Warum Telekom das nicht hin bekommt, habe ich kein Verständnis.
Gruß Stefan Kiefer
@StefanKiefer der Fehler ist bekannt und schon sogar Monate das es nicht funktioniert
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @StefanKiefer
Willkommen in unserer Community. Die Timeshift Funktion ist hier und da mal ein Thema, allerdings ist mir nicht bekannt, dass es speziell bei Magenta Stick und Samsung generelle Probleme gibt. Auch ein Kollege aus der Fachabteilung, bei dem ich nachgehakt habe, hat darüber keine Info. Aber vielleicht klärt @Thunder99 uns einmal genauer auf und teilt seine Quellen.
Ich leite gerne darüber ein Ticket weiter, würde es aber begrüßen, wenn du das Ganze einmal ohne die Devolos im Heimnetzwerk testest. Diese werden ebenso von uns grds. nicht empfohlen, da sie auch als Störsender fungieren können. Überprüfe auch bitte, ob es ein Firmwareupdate für den Stick oder die App gibt.
Sollte alles passen, aber weiterhin nicht funktionieren, schicke mir bitte die Versionen und ob die Timeshift Probleme überall auftreten. Ich leite dann ein Ticket in die Wege.
Viele Grüße, Nadine H.
0
1
Thunder99
Antwort
von
Nadine H.
vor 2 Jahren
allerdings ist mir nicht bekannt, dass es speziell bei Magenta Stick und Samsung generelle Probleme gibt. Auch ein Kollege aus der Fachabteilung, bei dem ich nachgehakt habe, hat darüber keine Info.
Hi @Nadine H. Das ist leider ein leidiges Thema und zieht sich wie ein roter Faden bzw schon ewig seit es OTT gibt . Die Quellen sind im Labor Magenta TV.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
StefanKiefer