Neuer Magenta Stick und Samsung Magenta App timeshift

vor 2 Jahren

Neuer Magenta Stick und Samsung Magenta App timeshift funktioniert nicht. Nach einer Zeit von 10 bis 15 Minuten hört der Zeitversetzte gestartet Film oder Nachrichten einfach ins Life Bild. Ich war Jahrelang Zattoo und Waipu TV Kunde und kenne solche Fehler seit der Einführung der jeweiligen Programme nicht. Warum Telekom das nicht hin bekommt, habe ich kein Verständnis. 

 

Gruß Stefan Kiefer 

405

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @StefanKiefer 

     

    Welcher Router wird eingesetzt - Smart 4?

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @StefanKiefer  schrieb:
    Strafbar mache ich mich jedenfalls nicht mit dem Gerät. 

    Das sagt dir dann schon die Bundesnetzargetur und die Telekom wenn Anschlüsse gestört werden 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @StefanKiefer  schrieb:

    Neuer Magenta Stick und Samsung Magenta App timeshift funktioniert nicht. Nach einer Zeit von 10 bis 15 Minuten hört der Zeitversetzte gestartet Film oder Nachrichten einfach ins Life Bild. Ich war Jahrelang Zattoo und Waipu TV Kunde und kenne solche Fehler seit der Einführung der jeweiligen Programme nicht. Warum Telekom das nicht hin bekommt, habe ich kein Verständnis. 

     

    Gruß Stefan Kiefer 


    @StefanKiefer  der Fehler ist bekannt und schon sogar Monate das es nicht funktioniert 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @StefanKiefer 

     

    Willkommen in unserer Community. Die Timeshift Funktion ist hier und da mal ein Thema, allerdings ist mir nicht bekannt, dass es speziell bei Magenta Stick und Samsung generelle Probleme gibt. Auch ein Kollege aus der Fachabteilung, bei dem ich nachgehakt habe, hat darüber keine Info. Aber vielleicht klärt @Thunder99 uns einmal genauer auf und teilt seine Quellen.

     

    Ich leite gerne darüber ein Ticket weiter, würde es aber begrüßen, wenn du das Ganze einmal ohne die Devolos im Heimnetzwerk testest. Diese werden ebenso von uns grds. nicht empfohlen, da sie auch als Störsender fungieren können. Überprüfe auch bitte, ob es ein Firmwareupdate für den Stick oder die App gibt.

     

    Sollte alles passen, aber weiterhin nicht funktionieren, schicke mir bitte die Versionen und ob die Timeshift Probleme überall auftreten. Ich leite dann ein Ticket in die Wege.

     

    Viele Grüße, Nadine H.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Nadine H.  schrieb:
    allerdings ist mir nicht bekannt, dass es speziell bei Magenta Stick und Samsung generelle Probleme gibt. Auch ein Kollege aus der Fachabteilung, bei dem ich nachgehakt habe, hat darüber keine Info.

    Hi @Nadine H. Das ist  leider ein leidiges Thema  und zieht sich wie ein roter Faden  bzw schon ewig seit es OTT gibt . Die Quellen sind im Labor Magenta TV. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Stern Mitgestalter

in  

361

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1079

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12458

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

14140

0

3