Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Neuer Magenta Stick und Samsung Magenta App timeshift

vor 3 Jahren

Neuer Magenta Stick und Samsung Magenta App timeshift funktioniert nicht. Nach einer Zeit von 10 bis 15 Minuten hört der Zeitversetzte gestartet Film oder Nachrichten einfach ins Life Bild. Ich war Jahrelang Zattoo und Waipu TV Kunde und kenne solche Fehler seit der Einführung der jeweiligen Programme nicht. Warum Telekom das nicht hin bekommt, habe ich kein Verständnis. 

 

Gruß Stefan Kiefer 

414

12

    • vor 3 Jahren

      @StefanKiefer 

       

      Welcher Router wird eingesetzt - Smart 4?

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      StefanKiefer

      Warum sollte Devolo Produkte die Netzargentur stören. Habe noch nie was davon gehört oder gelesen. Das ist doch nur Panik mache

      Warum sollte Devolo Produkte die Netzargentur stören. Habe noch nie was davon gehört oder gelesen. Das ist doch nur Panik mache

      StefanKiefer

      Warum sollte Devolo Produkte die Netzargentur stören. Habe noch nie was davon gehört oder gelesen. Das ist doch nur Panik mache


      Weil diese Geräte sehr empfindlich die DSL-Signale stören können, und die BNetztA hat schon welche aus dem Verkehr gezogen.

      Panikmache sehe ich da eigentlich keine.

      https://www.inside-digital.de/news/verkaufsverbot-fuer-wlan-sender-mit-powerline-das-musst-du-jetzt-wissen-update

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      NaJa, TP-Link ist nicht Devolo. Ich vertraue Devolo und dem Magic 2 System. Wenn mir die Netzargentur das Ding abnehmen will, sollen Sie sich melden. Strafbar mache ich mich jedenfalls nicht mit dem Gerät. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      StefanKiefer

      Strafbar mache ich mich jedenfalls nicht mit dem Gerät.

      Strafbar mache ich mich jedenfalls nicht mit dem Gerät. 
      StefanKiefer
      Strafbar mache ich mich jedenfalls nicht mit dem Gerät. 

      Das sagt dir dann schon die Bundesnetzargetur und die Telekom wenn Anschlüsse gestört werden 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      StefanKiefer

      Neuer Magenta Stick und Samsung Magenta App timeshift funktioniert nicht. Nach einer Zeit von 10 bis 15 Minuten hört der Zeitversetzte gestartet Film oder Nachrichten einfach ins Life Bild. Ich war Jahrelang Zattoo und Waipu TV Kunde und kenne solche Fehler seit der Einführung der jeweiligen Programme nicht. Warum Telekom das nicht hin bekommt, habe ich kein Verständnis. Gruß Stefan Kiefer

      Neuer Magenta Stick und Samsung Magenta App timeshift funktioniert nicht. Nach einer Zeit von 10 bis 15 Minuten hört der Zeitversetzte gestartet Film oder Nachrichten einfach ins Life Bild. Ich war Jahrelang Zattoo und Waipu TV Kunde und kenne solche Fehler seit der Einführung der jeweiligen Programme nicht. Warum Telekom das nicht hin bekommt, habe ich kein Verständnis. 

       

      Gruß Stefan Kiefer 

      StefanKiefer

      Neuer Magenta Stick und Samsung Magenta App timeshift funktioniert nicht. Nach einer Zeit von 10 bis 15 Minuten hört der Zeitversetzte gestartet Film oder Nachrichten einfach ins Life Bild. Ich war Jahrelang Zattoo und Waipu TV Kunde und kenne solche Fehler seit der Einführung der jeweiligen Programme nicht. Warum Telekom das nicht hin bekommt, habe ich kein Verständnis. 

       

      Gruß Stefan Kiefer 


      @StefanKiefer  der Fehler ist bekannt und schon sogar Monate das es nicht funktioniert 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @StefanKiefer 

       

      Willkommen in unserer Community. Die Timeshift Funktion ist hier und da mal ein Thema, allerdings ist mir nicht bekannt, dass es speziell bei Magenta Stick und Samsung generelle Probleme gibt. Auch ein Kollege aus der Fachabteilung, bei dem ich nachgehakt habe, hat darüber keine Info. Aber vielleicht klärt @Thunder99 uns einmal genauer auf und teilt seine Quellen.

       

      Ich leite gerne darüber ein Ticket weiter, würde es aber begrüßen, wenn du das Ganze einmal ohne die Devolos im Heimnetzwerk testest. Diese werden ebenso von uns grds. nicht empfohlen, da sie auch als Störsender fungieren können. Überprüfe auch bitte, ob es ein Firmwareupdate für den Stick oder die App gibt.

       

      Sollte alles passen, aber weiterhin nicht funktionieren, schicke mir bitte die Versionen und ob die Timeshift Probleme überall auftreten. Ich leite dann ein Ticket in die Wege.

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nadine H.

      allerdings ist mir nicht bekannt, dass es speziell bei Magenta Stick und Samsung generelle Probleme gibt. Auch ein Kollege aus der Fachabteilung, bei dem ich nachgehakt habe, hat darüber keine Info.

      allerdings ist mir nicht bekannt, dass es speziell bei Magenta Stick und Samsung generelle Probleme gibt. Auch ein Kollege aus der Fachabteilung, bei dem ich nachgehakt habe, hat darüber keine Info.
      Nadine H.
      allerdings ist mir nicht bekannt, dass es speziell bei Magenta Stick und Samsung generelle Probleme gibt. Auch ein Kollege aus der Fachabteilung, bei dem ich nachgehakt habe, hat darüber keine Info.

      Hi @Nadine H. Das ist  leider ein leidiges Thema  und zieht sich wie ein roter Faden  bzw schon ewig seit es OTT gibt . Die Quellen sind im Labor Magenta TV. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1107

    0

    3

    in  

    14197

    0

    3

    Gelöst

    in  

    610

    0

    4

    Gelöst

    in  

    12481

    0

    5