crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
14.07.2022 18:08 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2022 08:53 von Enrico L.
Hallo zusammen,
gibt es aktuell eine Störung bei Magenta TV im Bereich 65599?
Das Internet ist da, aber die Wiedergabe hat plötzlich aufgehört und beim Neustart kommt Fehler F50601
Anmeldung nicht möglich
VG
(Beitragstitel editiert, damit besser erkennbar wird, worum es geht. Enrico L. Community Manager)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.07.2022 18:44
Moin in die Runde,
aufgrund einer technischen Störung ist die Magenta Live TV-Nutzung über Stick, MagentaTV One und die App aktuell leider nicht möglich.
Es kommt vereinzelt auch zu einer eingeschränkten Nutzung bei Magenta TV über die Magenta Box.
An der Störungsbeseitigung wird bereits gearbeitet. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.
Vielen Dank!
Matthias Bo.
14.07.2022 18:10
Hi, bin aus Raum Dortmund und hab genau das gleiche Problem seit ca 10 Minuten. Neu Start hat nichts gebracht.
14.07.2022 18:10
Auch im 7er Bereich das gleiche Problem
14.07.2022 18:11 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 18:18 durch den Autor
bei uns in Stuttgart war gerade auch dieselbe Störung. Jetzt funktioniert's wieder.
Bekam keine Fehlermeldung und startete auch nicht neu. Ich wartete einfach ab. Die Störung dauerte etwa 10 Minuten.
Marlise
14.07.2022 18:12
Berlin auch mit Störung
14.07.2022 18:14 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 18:27 durch den Autor
Raum Franfurt Dreieich das gleiche problem
Seit 5 min funktioniert es wieder.
14.07.2022 18:15
Leipzig gleiches Problem!
14.07.2022 18:15
Das Gleiche im PLZ Bereich 26xxx.
14.07.2022 18:16
In 51 auch Störung mit Fehlercode 9-200C0000 … Internet funktioniert. Sender zeigt kurz das Bild an und bleibt dann stehen. Neustart hat auch nichts gebracht
14.07.2022 18:16
Nach Neustart der Box funktioniert es jetzt wieder.
14.07.2022 18:16
Auch im Bereich Köln Probleme
14.07.2022 18:16
48155 Münster ebenso, Internet funktioniert, kein TV, weder auf Smart Receiver noch auf web.magenta.tv
14.07.2022 18:17
Bei mir gehts jetzt wieder nachdem Datenschutzhinweise kamen die ich erst bestätigen musste… sehr interessant 😉
14.07.2022 18:18
Gleiche Störung 76287
14.07.2022 18:18
65xxx Wiesbaden selbes Problem.
14.07.2022 18:19
LK Goslar ist auch dead.
14.07.2022 18:19
91... Bereich selbes Problem
14.07.2022 18:21
Auch bei uns in Eckernförde (SH) die gleiche Meldung.
14.07.2022 18:21
Hier auch 09x
14.07.2022 18:21
Die hatte ich auch, allerdings hat der Receiver mich an der Stelle bisher nicht weiter gelassen.
Internet läuft ansonsten einwandfrei.
14.07.2022 18:24
14.07.2022 18:24
Das liegt ziemlich eindeutig an diesen neuen Datenschutzeinstellungen. Warum kommen die eigentlich mitten in einer Sendung...??
Aber der absolute knaller, zumindest bei mir ist, aktiviere ich NICHT ALLE 3 Optionen, lande ich in ner Dauerschleife für diese Einstellungen.
D.h. ich lehne ab oder setze nur ein Häkchen und bestätige das, erscheinen als nächstes wieder die Datenschutz einstellungen usw.
Mal wieder toll programmiert 😡😡
14.07.2022 18:25
Im 26 Bereich auch
14.07.2022 18:26
@manuel-schlimm schrieb:
Bei mir gehts jetzt wieder nachdem Datenschutzhinweise kamen die ich erst bestätigen musste… sehr interessant 😉
Dazu bin ich vor Kurzem auch aufgefordert worden. Heute nicht. Ich wartete einfach ab.
Marlise
14.07.2022 18:27
Raum Dortmund kann ich bestätigen. Seit Kurz nach 18 Uhr geht kein IP-TV und kein Kabel-Fernsehn.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.