Magenta TV Streaming

Gelöst

Guten Morgen, ich habe auf meinem Amazon Fire Stick nun die Magenta TV installiert und mich für den Gratismonat registriert (bin TelekomKunde). Meine Frage, dauert es wirklich 1 Woche bis zur Freischaltung? Ich frage nach weil auf meinem TV ja steht: registrieren  und loslegen....

 

LG

Bob

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @nello,

danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich im weiteren Verlauf lese, hat es mit einer anderen E-Mail-Adresse geklappt. Bitte vergiss nicht,
was @Mächschen geschrieben hat, damit du keine Nachteile hat.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Der "Fehler" war, dass du dich vermutlich mit deinem Telekom-Login des Festnetzvertrags eingeloggt hast.

Damit wird die Option zu deinem Festnetzvertrag zugebucht, dort sieht das System immer 4 Werktage zur Buchung vor.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@nello 

 

Das Datum steht in der Auftragsbestätigung und ein Wunschdatum könntest du im Bestellvorgang auswählen.

 

Ich würde die eine Woche warten, bevor etwas größeres schief geht, wenn man den Termin versucht vorzuziehen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@nello 

 

Das Datum steht in der Auftragsbestätigung und ein Wunschdatum könntest du im Bestellvorgang auswählen.

 

Ich würde die eine Woche warten, bevor etwas größeres schief geht, wenn man den Termin versucht vorzuziehen. 

Hallo und danke, auf der AB steht 16.05. Ich bin wohl fälschlicherweise davon ausgegangen,  registrieren und direkt loslegen, wie bei anderen Streamingdiensten.

 

Bob

Lösung

Der "Fehler" war, dass du dich vermutlich mit deinem Telekom-Login des Festnetzvertrags eingeloggt hast.

Damit wird die Option zu deinem Festnetzvertrag zugebucht, dort sieht das System immer 4 Werktage zur Buchung vor.


@nello  schrieb:

Ich frage nach weil auf meinem TV ja steht: registrieren  und loslegen....


Der Account war bei mir soweit ich mich erinnere sofort aktiv.

Hast Du explizit ein späteres Datum gewählt?

 

Vielleicht funktioniert es ja auch schon.

Habe mich jetzt als Neukunde regestriert mit neuer Emailadresse, dann funktioniert es sofort.

@nello  schrieb:
Habe mich jetzt als Neukunde regestriert mit neuer Emailadresse, dann funktioniert es sofort.

Jetzt musst du den 2. Vertrag stornieren.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @nello,

danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich im weiteren Verlauf lese, hat es mit einer anderen E-Mail-Adresse geklappt. Bitte vergiss nicht,
was @Mächschen geschrieben hat, damit du keine Nachteile hat.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.