crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
11.05.2019 07:54
Guten Morgen, ich habe auf meinem Amazon Fire Stick nun die Magenta TV installiert und mich für den Gratismonat registriert (bin TelekomKunde). Meine Frage, dauert es wirklich 1 Woche bis zur Freischaltung? Ich frage nach weil auf meinem TV ja steht: registrieren und loslegen....
LG
Bob
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der "Fehler" war, dass du dich vermutlich mit deinem Telekom-Login des Festnetzvertrags eingeloggt hast.
Damit wird die Option zu deinem Festnetzvertrag zugebucht, dort sieht das System immer 4 Werktage zur Buchung vor.
Das Datum steht in der Auftragsbestätigung und ein Wunschdatum könntest du im Bestellvorgang auswählen.
Ich würde die eine Woche warten, bevor etwas größeres schief geht, wenn man den Termin versucht vorzuziehen.
Das Datum steht in der Auftragsbestätigung und ein Wunschdatum könntest du im Bestellvorgang auswählen.
Ich würde die eine Woche warten, bevor etwas größeres schief geht, wenn man den Termin versucht vorzuziehen.
11.05.2019 08:03
Hallo und danke, auf der AB steht 16.05. Ich bin wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, registrieren und direkt loslegen, wie bei anderen Streamingdiensten.
Bob
Der "Fehler" war, dass du dich vermutlich mit deinem Telekom-Login des Festnetzvertrags eingeloggt hast.
Damit wird die Option zu deinem Festnetzvertrag zugebucht, dort sieht das System immer 4 Werktage zur Buchung vor.
11.05.2019 09:43
@nello schrieb:Ich frage nach weil auf meinem TV ja steht: registrieren und loslegen....
Der Account war bei mir soweit ich mich erinnere sofort aktiv.
Hast Du explizit ein späteres Datum gewählt?
Vielleicht funktioniert es ja auch schon.
11.05.2019 10:06
11.05.2019 10:30
@nello schrieb:
Habe mich jetzt als Neukunde regestriert mit neuer Emailadresse, dann funktioniert es sofort.
Jetzt musst du den 2. Vertrag stornieren.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.