Solved

Magenta TV auf Smart TV

4 years ago

Hallo, 

habe einen Samsung GU65AU7179U und möchte Magenta TV über die entsprechende App schauen. 
Bekomme bei den TV Sendern immer die Meldung „Vermisst du weitere Funktionen oder hast du noch keinen Zugang…“.

gekaufte Inhalte können ebenfalls nicht abgespielt werden.

 

Habe die App bereits neu installiert (löschen ist nicht möglich) und mich an- und abgemeldet.

 

Jemand eine Idee woran es liegt?

#magentatv

#samsungsmarttv

 

 

 

1927

25

    • 4 years ago

      Eyleen Mebus

      Hallo, habe einen Samsung GU65AU7179U und möchte Magenta TV über die entsprechende App schauen. Bekomme bei den TV Sendern immer die Meldung „Vermisst du weitere Funktionen oder hast du noch keinen Zugang…“. gekaufte Inhalte können ebenfalls nicht abgespielt werden. Habe die App bereits neu installiert (löschen ist nicht möglich) und mich an- und abgemeldet. Jemand eine Idee woran es liegt? #magentatv #samsungsmarttv

      Hallo, 

      habe einen Samsung GU65AU7179U und möchte Magenta TV über die entsprechende App schauen. 
      Bekomme bei den TV Sendern immer die Meldung „Vermisst du weitere Funktionen oder hast du noch keinen Zugang…“.

      gekaufte Inhalte können ebenfalls nicht abgespielt werden.

       

      Habe die App bereits neu installiert (löschen ist nicht möglich) und mich an- und abgemeldet.

       

      Jemand eine Idee woran es liegt?

      #magentatv

      #samsungsmarttv

       

       

       

      Eyleen Mebus

      Hallo, 

      habe einen Samsung GU65AU7179U und möchte Magenta TV über die entsprechende App schauen. 
      Bekomme bei den TV Sendern immer die Meldung „Vermisst du weitere Funktionen oder hast du noch keinen Zugang…“.

      gekaufte Inhalte können ebenfalls nicht abgespielt werden.

       

      Habe die App bereits neu installiert (löschen ist nicht möglich) und mich an- und abgemeldet.

       

      Jemand eine Idee woran es liegt?

      #magentatv

      #samsungsmarttv

       

       

       


      @Eyleen Mebus  Welcher Vertrag laut Auftragsbestätigung ist vorhanden?

      23

      Answer

      from

      4 years ago

      @KarstenS5 nur nochmal zum Verständnis: ein normaler Magenta Vertrag den ich bisher nutze (über Receiver) reicht dazu nicht?

      Answer

      from

      4 years ago

      Eyleen Mebus

      @KarstenS5 nur nochmal zum Verständnis: ein normaler Magenta Vertrag den ich bisher nutze (über Receiver) reicht dazu nicht?

      @KarstenS5 nur nochmal zum Verständnis: ein normaler Magenta Vertrag den ich bisher nutze (über Receiver) reicht dazu nicht?
      Eyleen Mebus
      @KarstenS5 nur nochmal zum Verständnis: ein normaler Magenta Vertrag den ich bisher nutze (über Receiver) reicht dazu nicht?

      @Eyleen Mebus 

      es muss ein neuer Tarif, Smart, Entertain, (Smart) Netflix, sein, die beinhalten jetzt auch die mobile Nutzung, App, Stick  One.

      Answer

      from

      4 years ago

      Eyleen Mebus

      ein normaler Magenta Vertrag den ich bisher nutze (über Receiver) reicht dazu nicht?

      ein normaler Magenta Vertrag den ich bisher nutze (über Receiver) reicht dazu nicht?
      Eyleen Mebus
      ein normaler Magenta Vertrag den ich bisher nutze (über Receiver) reicht dazu nicht?

      Andere Frage: warum willst Du uber die App schauen, wenn Du einen Receiver und den dazu entsprechenden Vertrag hast? @Eyleen Mebus 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Eyleen Mebus,

      deine Fragen wurden hier schon beantwortet. Wenn du noch Unterstützung brauchst, z.B. bei dem Tarifwechsel, können wir dich gerne unterstützen.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    550

    0

    3

    Solved

    in  

    512

    0

    3

    Solved

    in  

    1430

    0

    8