Gelöst
Magenta TV auf Smart TV
vor 3 Jahren
Hallo,
habe einen Samsung GU65AU7179U und möchte Magenta TV über die entsprechende App schauen.
Bekomme bei den TV Sendern immer die Meldung „Vermisst du weitere Funktionen oder hast du noch keinen Zugang…“.
gekaufte Inhalte können ebenfalls nicht abgespielt werden.
Habe die App bereits neu installiert (löschen ist nicht möglich) und mich an- und abgemeldet.
Jemand eine Idee woran es liegt?
#magentatv
#samsungsmarttv
1906
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
208
0
2
vor 3 Monaten
182
0
5
vor 3 Jahren
Hallo, habe einen Samsung GU65AU7179U und möchte Magenta TV über die entsprechende App schauen. Bekomme bei den TV Sendern immer die Meldung „Vermisst du weitere Funktionen oder hast du noch keinen Zugang…“. gekaufte Inhalte können ebenfalls nicht abgespielt werden. Habe die App bereits neu installiert (löschen ist nicht möglich) und mich an- und abgemeldet. Jemand eine Idee woran es liegt? #magentatv #samsungsmarttv
Hallo,
habe einen Samsung GU65AU7179U und möchte Magenta TV über die entsprechende App schauen.
Bekomme bei den TV Sendern immer die Meldung „Vermisst du weitere Funktionen oder hast du noch keinen Zugang…“.
gekaufte Inhalte können ebenfalls nicht abgespielt werden.
Habe die App bereits neu installiert (löschen ist nicht möglich) und mich an- und abgemeldet.
Jemand eine Idee woran es liegt?
#magentatv
#samsungsmarttv
@Eyleen Mebus Welcher Vertrag laut Auftragsbestätigung ist vorhanden?
23
Antwort
von
vor 3 Jahren
@falk2010 netto 46,17€
Antwort
von
vor 3 Jahren
@falk2010 netto 46,17€
@falk2010 netto 46,17€
danke, dann ist's genau so wie @Thunder99 schrieb.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn man Festnetz Vertrag mit dem Handy per Magenta Eins gebucht hat, gilt das als Neuabschluss und der Magenta Eins Vorteil sinkt von 10 auf 5€
Ich würde behaupten: das ist falsch, der Vorteil ist abhängig von der Generation des Mobilfunkvertrags. Solange sich am Mobilfunkvertrag nichts ändert, bleibt auch der entsprechende Vorteil.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
deine Fragen wurden hier schon beantwortet. Wenn du noch Unterstützung brauchst, z.B. bei dem Tarifwechsel, können wir dich gerne unterstützen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von