crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
27.07.2019 10:43
Seit IOS 12.4 funktioniert Magenta TV auf keinem Apple Gerät mehr. Man kann die App starten, aber es erfolgt kein Stream, wenn man über WLAN Fernsehen schauen möchte. Über LTE funktioniert es.
Über Amazon Fire Stick geht gar nichts, auch nach neuer Installation der App. Kann jemand helfen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es funktioniert wieder alles. Sowohl auf den IOS 12.4 Geräten, als auch mit dem Fire TV Stick.
27.07.2019 12:15
27.07.2019 14:47
Geht mir genauso, selbe Fehlermeldung auf dem Fire TV Stick. Das Problem hatte ich Anfang der Woche schon mal. Dann war es nach 24 Stunden wieder ok. Hatte eine Störung gemeldet, da das Problem verschwunden war habe ich die Meldung schließen lassen. War wohl verfrüht...
27.07.2019 15:42
HM, das "auf keinem Apple-Gerät" kann ich so nicht bestätigen. Die MagentaTV-App (Version 2.3.11.9) läuft auf meinem iPhone XR und iPad Air 2, beide mit iOS 12.4 ohne Probleme im WLAN - auch LiveTV. Ausser Neuinstallation der APP hab ich aber auch keine Idee, aber das hast du ja schon probiert.
27.07.2019 15:51
Hallo @supol1402
eben habe ich mein iPhone 6 auf iOS 12.4 upgedated und kann das Problem nicht bestätigen. Bin über WLAN mit meiner FB 7590 verbunden. Musste nicht einmal den Login neu machen.
Evtl. liegt es ja am verwendeten Router und die FW hat einen BUG. Welcher wird denn benutzt?
Gruss -LERNI-
27.07.2019 16:01
Alles von der Telekom - Speedport Smart 3 mit Speed Home Wifi Mesh
27.07.2019 16:18
Hallo @supol1402
habe eben in einem anderen Thread gesehen, dass dieses Problem eigentlich nur LiveTV betrifft. Dazu kann ich nichts sagen denn das habe ich nicht aboniert.
Komisch ist aber, dass dieses Problem auf iOS Geräten nach Update und auch auf dem FireTV-Stick auftaucht, wobei ja der FireTV-Stick unter Android läuft.
siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-kein-TV-moeglich/m-p/4103545#M343282
Gruss -LERNI-
27.07.2019 20:55
Habe die selbe Fehlermeldung [4002] beim FireTV-Stick ...bekomme auch unter Windows 10 Pro (64 Bit) mit der MagentaTV App über den Google Browser sowie den Internet Explorer 11 nur den Lade-Kreis zu sehen...es startet nichts mehr an Filme oder Serien und es werden keine Live Programm Kanäle mehr geladen...was ist da los bei der Telekom?
Ansonsten hat unser einer keine Probleme mit der I-Net Verbindung 100 Mbit oder Telefon.
MR 401 und MR 201 haben zur Zeit auch keine Macken bei der Wiedergabe.
Problem = MagentaTV App Plus
27.07.2019 21:08 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 21:11 durch den Autor
Auf dem Macbook unter Safari funktioniert Magenta TV auch nicht mehr und hier gab es nicht mal ein Update des Betriebssystems. Der Fehler kann eigentlich nur bei der Telekom liegen und ich zahle auch noch jeden Monat extra 4,95 € dafür ...
28.07.2019 09:32
Hallo,
ich habe hierzu bereits am Freitag eine Störungsmeldung eingestellt und bisher nichts gehört!!
Inzwischen geh ich davon aus, dass es doch ein Problem mit dem Router - Speedport Pro - gibt. Da wurde diese Woche eine neue Firmware -Version - 120133.2.0.010.2 - aufgespielt. Das Problem taucht bei mir sowohl beim iphone(IOS) als auch am Sony Handy auf, aber nur per WLAN über Mobilfunk Daten geht das. Auch am PC und Laptop funkioniert der Livestream nicht mehr. Also alles was über den Router geht. Welchen Router habt ihr im Einsatz???
Gruß
28.07.2019 09:38
Heute Morgen funktioniert Magenta TV wenigstens auf dem Macbook über den Safari Browser. Auf den Geräten mit IOS 12.4 und auf dem Fire TV Stick funktioniert es immer noch nicht.
28.07.2019 09:56
Speedport W724V Typ B
Live TV über Fire TV funktioniert immer noch nicht. Inhalte der Megathek sind abrufbar. Schon wenn die Telekom Produkte nicht unter einander harmonieren....
28.07.2019 10:06
Schon gesehen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-auf-FireTV-Fehler-4002-Live-TV/td-p/4103966/page/2 Es wird daran gearbeitet!
28.07.2019 11:16
Danke für die Info...bwilden.
Bezogen auf Beitrag: 8 hier im Thread
Nutze dabei den Router Fritzbox 7580 mit der aktuellen Firmware FritzOS Version 7.11
Es funktioniert wieder alles. Sowohl auf den IOS 12.4 Geräten, als auch mit dem Fire TV Stick.
29.07.2019 18:02
Mit den PC sowie Windows 10 Pro ( 64 Bit ) den Google Browser und den Internet Explorer Browser kommt immer noch der drehende rote Kreis aber es wird nichts gestartet.
Meldung:
Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut.
105402
Mit den FireTV Stick funktioniert es hier nun auch wieder.
30.07.2019 16:42
Mit PC - Windows 10 Pro und Browser erscheint immer noch:
Die Meldung:
Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut.
105402
Seit Freitag hat man schon "Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut" seit gestern allerdings mit dieser Fehlermeldung "105402"...hoffe allerdings das dieses bald behoben wird...es funktionierte ja vorher auch.
04.08.2019 14:40
Mit PC - Windows 10 Pro und Browser erscheint immer noch:
Die Meldung:
Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut.
Fehlermeldung "105402"
Danke...hier schreibt ja niemand von der Telekom Team eine Art Lösung-Beitrag für mein Problem welches über zwei Wochen unser einer geplagt hatte, aber in der Zwischenzeit mit einen alten Beitrag gelöst werden konnte.
Siehe hier Beitrag: 5
05.08.2019 10:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.