Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV gebucht und installiert - keine Mediatheken der Regionalsender? keine Suchfunktion in den anderen?

vor 2 Jahren

Das wäre ein deutlicher Verlust gegenüber dem Kabel TV und würde mich zur direkten Kündigung des Vertrags 

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1417

0

47

• vor 2 Jahren

Ach soooo, du @falk2010  stehst unter der Fuchtel von @kurz59  und wenn er wegen was völlig anderem schreibt dass man warten muss dann hörst du auf ihn und wartest weiter obwohl du mit dem Produkt was ja nix taugt sooo unzufrieden bist.

Meine Güte, @kurz59  scheint ja gewaltigen Einfluss auf deine Entscheidungen zu haben 🤣

Sorry aber ganz so ernst kann man dein Gejammer nicht nehmen, kann es sein dass du gerade wieder mal wegen irgend etwas gefrustet bist und daher in diversen Threads deinen Unmut über MagentaTV rauslässt mit pauschalisierten Aussagen?

0

12

von

vor 2 Jahren

falk2010

Alle anderen Systeme die ich nutze haben deutliche Schwächen und eklatante Fehler, warum sollte man die nicht benennen dürfen?

Alle anderen Systeme die ich nutze haben deutliche Schwächen und eklatante Fehler, warum sollte man die nicht benennen dürfen?
      falk2010

Du benennst sie ja nicht du schreibst was völlig anderes und pauschalisierst somit das Produkt.

Es ging um die rote Taste und dann kam das von dir:

falk2010

Ich zahle jetzt für nicht funktionierende oder sehr mangelhafte Produkte.

falk2010

Aber egal, ich habe meine Meinung dazu gesagt dass es dir frei steht es zu nutzen oder zu lassen, ist deine Sache wenn du dafür bezahlen möchtest. 

Hatte eigentlich gehofft dass ein Hinweis in die Richtung reicht aber du möchtest das scheinbar weiter ausdiskutieren wozu ich keine Lust habe.

0

von

vor 2 Jahren

CobraCane

CobraCane

Ja, die TV ONE hat keine. Also ein Mangel.

Und da ist die Antwort "musst man abwarten" auch keine große Hilfe.

Das Produkt das ich gebucht habe ist "MagentaTV", und das verliert immer mehr Funktionen.

Was ist denn daran falsch, das festzustellen?

0

von

vor 2 Jahren

falk2010

Das Produkt das ich gebucht habe ist "MagentaTV", und das verliert immer mehr Funktionen. Was ist denn daran falsch, das festzustellen?

Das Produkt das ich gebucht habe ist "MagentaTV", und das verliert immer mehr Funktionen.

falk2010

Okay, ich versuch es nochmal zu erklären:
      Eine pauschale Aussage bringt niemandem etwas, kein Mensch kann damit was anfangen um was es da geht.

Wenn du konstruktive Kritik äußern willst dann schreibe was denn so nach und nach an Funktionen verloren geht (mir fällt da nämlich nicht auf dass da in irgendwelchen Abständen Funktionen verloren gehen). Dann kann jeder was damit anfangen und sich nach Alternativen umschauen oder schauen wie er damit zurecht kommt.

Auch können Teamies diesen Input nehmen und weitergeben.

Wir halten also fest, deine aktuelle konstruktive Kritik die ich rauslesen konnte ist:

Die MagentaTV One hat keine Rote Taste

Haben wir das so richtig verstanden dass es dir darum geht?

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Das ist OT

0

0

• vor 2 Jahren

na, bin ja überrascht, was ich so alles ausgelöst habe... für mich selbst steht fest, dass ich etwas enttäuscht bin von magenta tv - einfach weil ich nicht mehr wie zuvor alle mediatheken hatte und dort auch eine gute suchfunktion hatte. nun muss ich andere apps herunterladen und zwischen verschiedenen apps hin- und her switchen. einfach unkomfortabel und für mich ein rückschritt, obwohl ich eine "modernere" funktionalität erwartet hatte. ich werde also wieder nach alternativen suchen und magenta tv vermutlich wieder kündigen, wenn zeitnah keine besserung kommt. aber: völlig ideologiefrei und ohne grundsatzdiskussionen. letztlich bin ich selbst schuld: habe der werbung und der telekom-verkäuferin vertraut und zu wenig selbst recherchiert. das kommt von sowas - man lernt nie aus;-)

allen einen schönen tag und bleibt entspannt...

2

von

vor 2 Jahren

jazzbully

einfach weil ich nicht mehr wie zuvor alle mediatheken hatte und dort auch eine gute suchfunktion hatte. nun muss ich andere apps herunterladen und zwischen verschiedenen apps hin- und her switchen.

einfach weil ich nicht mehr wie zuvor alle mediatheken hatte und dort auch eine gute suchfunktion hatte. nun muss ich andere apps herunterladen und zwischen verschiedenen apps hin- und her switchen.
      jazzbully
      einfach weil ich nicht mehr wie zuvor alle mediatheken hatte und dort auch eine gute suchfunktion hatte. nun muss ich andere apps herunterladen und zwischen verschiedenen apps hin- und her switchen.

Leider arbeitet die ARD noch nicht mit Apple zusammen, sonst würde ich dir nämlich nen AppleTV empfehlen.

Inhalte der ZDF-Mediathek (oder auch der MagentaTV-Megathek) findet der nämlich problemlos, das "switchen" in die Apps läuft da zwar nebenbei mit aber alles wird trotzdem dann auch zentral an einem Punkt aufgeführt, nämlich der AppleTV-App.

von

vor 2 Jahren

Da muss ich mich @CobraCane unbedingt anschliessen. 

Ich bin ja gerade von der One zur Apple TV gewechselt, Hauptgerät im Wohnzimmer (im Schlafzimmer war das schon lange das Gerät) und ich bereue es absolut nicht. 
      Das kleine schwarze Kiste aus Kalifornien ist ungemein flott, alles greift irgendwie so absolut selbstverständlich ineinander, macht Spaß. Natürlich, auch da musst du dir die Apps separat laden und leider spielt die ARD nicht mit bei der Integration in tvOS, aber sonst ist es wahrscheinlich genau was du suchst, was die Suche und Siri auf der Box leisten. Und ja, der Anschaffungswiderstand ist unbestritten hoch…

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

944

0

1

Gelöst

in  

668

0

1

in  

269

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...