Magenta TV immer erneutes anmelden überall, ist dies normal???
2 years ago
Warum muss man sich überall und STÄNDIG neu einloggen und verifizieren, egal ob in der Magenta oder TV Now App !!! Dann hat man sich da angemeldet und muss sich wieder per QR Code verifizieren und in der RTL App einloggen!!! Und das jedes Mal, es nervt einfach nur noch. Überhaupt nicht kundenfreundlich und total dämlich. Und zwischendurch darf man sich dann auch noch irgendwo anmelden obwohl wir die ganze Zeit unsere Serien über den TV gucken oder Netflix und Amazon. Man kann ja nichtmal die Daten speichern und muss sie überall immer erneut eingeben. Weiß jemand einen Rat? Also wir sind nach nur ein paar Monaten bereits kurz davor den ganzen Mist zu kündigen!
375
3
This could help you too
11 months ago
185
0
3
4 years ago
7572
6
3
6 years ago
314
0
2
1304
0
2
2 years ago
Hallo @cttg
auf welchem Gerät nutzt du denn die MagentaTV App und die anderen Apps?
Dann hat man sich da angemeldet und muss sich wieder per QR Code verifizieren und in der RTL App einloggen!
Dann hat man sich wo angemeldet? In der MagentaTV App? Rufst du dann evtl über MagentaTV einen Inhalt von RTL auf und wechselst in die App?
Und zwischendurch darf man sich dann auch noch irgendwo anmelden obwohl wir die ganze Zeit unsere Serien über den TV gucken oder Netflix und Amazon.
Und wo ist irgendwo anmelden?
hilfreich wäre es wenn du dein Anliegen etwas strukturierter schildern würdest.
2
Answer
from
2 years ago
BItte die 1. E.mail Adresse, sowie das Kennwort, was Sie in eigenem Kundencenter der Telekom angelegt haben, bitte diese Daten auch für Magenta TV benutzen
Answer
from
2 years ago
Hallo @cttg vielen Dank für den Beitrag.
Klar, dass das dauerhafte Anmelden nervt und man nicht einfach den TV an macht und los streamen kann. Damit wir aber bestmöglich unterstützen können, benötigen wir ein paar mehr Infos. @cannondaleMuc hat bereits alle relevanten Fragen gestellt und nun warten wir auf deine Rückmeldung.
Du kannst aber gerne im Profil schon mal deine Daten hinterlegen, damit wir bei Bedarf darauf zugreifen können.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from