crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo seit 14 02 kann ich mich auf der Magenta TV alte Version nicht mehr einloggen. Textmeldung Mein Vertrag verlangt die neue Version. Neue Version installiert ( alte gelöscht) Textmeldung Ihr Vertrag verlangt die alte Version!??? Was tun IOS 16.6.1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.02.2024 09:44
Das Problem ist bekannt. Versuche einmal in den Einstellungen vom IOS den TV Provider zu ändern, das dort nicht Magenta TV steht. Dann mal beide Apps vorsichtshalber löschen (deinstallieren) und die Version 1. Gen neu installieren, falls Du noch einen alten Vertrag mit Internet bei der Telekom hast.
Eventuell hat ja @Sherlocka noch ein paar Tipps.
Gruß Ralf
22.02.2024 09:50
Hallo @Tongoy
mache mal folgendes:
MagentaTV App komplett schließen
in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.
MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.
TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
22.02.2024 10:13
Hallo @Tongoy ,
schön, dass du dich hier meldest.
Wie ich sehe, hast du schon die richtigen Tipps bekommen. Bitte einmal ausprobieren.
Sag gerne Bescheid, wenn es funktioniert hat.
Beste Grüße
Natascha A.
22.02.2024 10:27
Nochmals Dank an alle.
System CanondaleMuc und Sherlocka hat funktioniert
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.