Magenta TV neue Version

Gelöst

Hallo seit 14 02 kann ich mich auf der Magenta TV alte Version nicht mehr einloggen.  Textmeldung Mein Vertrag verlangt die neue Version. Neue Version installiert ( alte gelöscht) Textmeldung Ihr Vertrag verlangt die alte Version!??? Was tun IOS 16.6.1

 

@Tongoy 

Das Problem ist bekannt. Versuche einmal in den Einstellungen vom IOS den TV Provider zu ändern, das dort nicht Magenta TV steht. Dann mal beide Apps vorsichtshalber löschen (deinstallieren) und die Version 1. Gen neu installieren, falls Du noch einen alten Vertrag mit Internet bei der Telekom hast. 

Eventuell hat ja @Sherlocka noch ein paar Tipps.

 

Gruß Ralf

Hallo @Tongoy 

 

mache mal folgendes:

 

MagentaTV App komplett schließen

 

in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.

 

MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.

 

TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

 

Hallo @Tongoy ,

 

schön, dass du dich hier meldest.

 

Wie ich sehe, hast du schon die richtigen Tipps bekommen. Bitte einmal ausprobieren.

Sag gerne Bescheid, wenn es funktioniert hat.

 

Beste Grüße

Natascha A.

Nochmals Dank an alle. 

System CanondaleMuc und Sherlocka hat funktioniert