A notice:
Solved
Magenta TV plus App kündigen
5 years ago
Hallo,
ich bin kein Telekom Kunde außer mit der TV App. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit das Paket zu kündigen. Auch nicht in der App selbst. Kann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen?
VG Markus
1063
0
20
This could help you too
5 years ago
199
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo und willkommen @Mogli80
Wenn es über das Kundencenter nicht klappt, gibt es auch die Möglichkeit über dieses Kontaktformular "Kündigung Zusatzprodukte" zu kündigen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
18
Answer
from
5 years ago
@PerrySherman
@Ludwig II
Nein, die Möglichkeit gibt's nicht 😉
@Mogli80
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken
0
Answer
from
5 years ago
@PerrySherman Nein, die Möglichkeit gibt's nicht 😉 https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken
@PerrySherman
Nein, die Möglichkeit gibt's nicht 😉
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken
Wieso nicht @Mächschen ?
hab ich kürzlich für einen Nachbarn so gemacht und hat geklappt.
einfacher als sich durch das Kundencenter zu quälen.
0
Answer
from
5 years ago
@PerrySherman
Über das KF kann "MagentaTV App Plus" gekündigt werden, was dein Nachbar hatte, der TE hat "MagentaTV Plus (App)", welches online gekündigt werden soll.
Klappt das online nicht, würde ich die Load Hotline anrufen, da sitzen die gleichen Menschen, die das auch bearbeiten.
Telekom Produktnamen:
Maximal verwirrend 😖
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Vertragsstatus" auf "Vertrag kündigen" klicken
@Mogli80
Mir wird nicht 100%ig klar, ob das auch erfolglos war.
Wenn dem so ist, Ruf die 0800 544 6060 an und Schilder das Problem.
Kommst Du da nicht weiter, hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.
0
Unlogged in user
Ask
from