Magenta TV über Chromecast
5 years ago
Hallo,
Ich habe jetzt zum Telekomanschluss mit Magenta TV gewechselt. Hierzu gab es Sky für 1 Jahr kostenlos dazu. Ich möchte dies alles über meine Chromacast ultra sehen, aber leider geht gar nichts.
Ich habe alle Foren durchsucht (Telekom, Sky, andere), aber leider keine Lösung gefunden.
Über die Magenta TV App auf meinem Telefon bekomme ich die vorhandenen Sender nicht zum streamen. Es wird mir nur die Möglichkeit des Aufnehmens angeboten. Zudem finde ich nicht einen Sky Sender.
Welchen Fehler mache ich?
Laut Telekom uns Sky sollte der Empfang bzw. Streaming über Chromecast möglich sein.
Ich weiß nicht weiter.
Vielen Dank
MfG
608
29
This could help you too
4 years ago
202
0
2
3 years ago
280
0
1
Solved
616
0
2
5 years ago
@Scholli83
Um MagentaTV via Chromecast nutzen zu können, benötigst du MagentaTV Plus (App) oder MagentaTV App Plus.
Sky kann ich dir nicht sagen.
28
Answer
from
5 years ago
Zum Thema "Sky Ticket": Das ist nicht richtig. Sowohl "Sky Go" als auch "Sky Ticket" sind Streaming Angebote. Der Unterschied ist ediglich, dass "Sky Go" für Vertragskunden und "Sky Ticket" für Nicht-Vertragskunden ist. Sky Ticket kann monatlich gekündigt werden, und für z.B. Sport oder Bundesliga können auch Tages- oder Wochentickets gebucht werden. Das geht bei "Sky Go" nicht. Dort kann nur das geschaut werden, was auch Vertragsbestandteil ist. "Sky Ticket" ist völlig flexibel, ohne eine Vertragsbindung.
Und Chromecast wird bei beiden Apps nicht unterstützt.
Answer
from
5 years ago
Ich denke @Gelöschter Nutzer kann das Thema Sky und Chromecast beantworten.
Ich denke @Gelöschter Nutzer kann das Thema Sky und Chromecast beantworten.
Es ist richtig, dass es in der MagentaTV App kein Sky gibt. Das kannst du über die "Sky Go" App schauen. Beide Apps untersützen aber kein Chromecast. Da kann ich nur den MagentaTV Stick empfehlen. Um ihn zu nutzen muss aber die Zusatzoption "MagentaTV" für 4,95 € monatlich gebucht werden.
Answer
from
5 years ago
@Schmucki_1975
Die MagentaTV App unterstützt kein Sky, aber Chromecast.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from