Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta wird ab 22.30 minutenweise unterbrochen
vor 2 Jahren
Mehr gibt es nicht zu sagen
162
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
2
7
317
0
3
vor einem Jahr
153
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @heinsi
Einfach eine Störung melden!
Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.
schöne Grüße
0
vor 2 Jahren
@heinsi
Mehr gibt es nicht zu sagen
Wie soll dir dann geholfen werden? Willst du überhaupt Hilfe hie oder war das nur eine einmalige Feststellung?
Du schreibst unter Magenta TV, da gehe ich mal von Aussetzern beim TV schauen aus.
Welche Geräte setzt du ein? An welchem Anschluss in welchem Tarif? Wie genau zeigen sich die Unterbrechungen?
0
0
vor 2 Jahren
Mehr gibt es nicht zu sagen
Doch. Aber du bist offensichtlich zu faul, wenigstens die wichtigsten Infos mitzuteilen.
Was für einen Vertrag hast du, welche Geräte benutzt du, wie sind diese miteinander verbunden? Ist nur Fernsehen beeinträchtigt oder deine Internet-Verbindung insgesamt?
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor 2 Jahren
Mehr gibt es nicht zu sagen
Mehr gibt es nicht zu sagen
Nein, aber zu verlinken - z.B. wie eine Problembeschreibung aussieht, ohne dass
die Helfer hier (m/w/d)
- Glaskugeln benötigen
- Ratespielchen anfangen dürfen
- mühsam nach jedem Detail fragen "dürfen"...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Neu-hier-Willkommen-in-der-Telekom-hilft-Community/ba-p/1535807
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von