A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV App - Login nicht möglich
2 years ago
Hallo, die Magenta TV App zeigt meine Verträge nicht an. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!
Anmerkung:
Überschrift angepasst (cannondaleMuc)
316
0
15
This could help you too
1 year ago
461
0
2
6 years ago
205
0
1
80
0
3
Solved
5 years ago
931
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Du musst die MeinMagenta App nehmen.
Die TV App zeigt keine Verträge an.
0
2 years ago
Nutzt das gleiche Telekom Login wie für dein Kundencenter?
2
Answer
from
2 years ago
Ja, vielleicht habe ich mich auch etwas missverständlich ausgedrückt, sorry.
Answer
from
2 years ago
@Marita R.
wie lautet genau der gebuchte Tarif, mit dem du die MagentaTV (1.0) App versuchst zu nutzen?
Falls es ein Festnetztarif wäre, in dem MagentaTV enthalten ist, dann bitte den vollständig angeben.
Falls du den Festnetztarif schon länger her bereit gestellt (geschalten) hast, dann findest du die Bezeichnung auch in deiner letzten Festnetzrechnung. Dort auf der letzten Seite der Rechnung, und zwar in der Zeile hinter "Gebuchtes Produkt".
Und auf welchem Gerät hast du die MagentaTV App (1.0) installiert?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Marita R.
die MagentaTV App zeigt überhaupt keine Verträge an.
du meinst sicherlich die MeinMagenta App.
nutzt du das gleiche Login wie fürs Kundencenter?
welche Verträge vermisst du?
0
2 years ago
Hallo, die Magenta TV App zeigt meine Verträge nicht an.
Welche App meinst du genau? Weder die TV- noch die getaggte Smarthome-App zeigen deine Verträge an. Dafür brauchst du die MeinMagenta-App.
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
Hast du denn überhaupt einen passenden MagentaTV-Tarif gebucht? Wie genau lautet dein Tarif?
@all
Ich hab die Lösungsmarkierung mal entfernt (keine Ahnung wer die gesetzt hat) denn ich denke hier liegt ein anderes Problem vor.
5
Answer
from
2 years ago
Danke für die Geduld, muss zwischendurch halt arbeiten. Mein Tarif: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart
Answer
from
2 years ago
Danke für die Geduld, muss zwischendurch halt arbeiten. Mein Tarif: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart
Danke für die Geduld, muss zwischendurch halt arbeiten. Mein Tarif: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart
@Marita R.
hat die MagentaTV App denn schon mal funktioniert?
hast du die App mal wie folgt gelöscht und neu installiert?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
bitte auch mal über den Browser testen ob du dich hier einloggen kannst.
https://web.magentatv.de
Answer
from
2 years ago
Mein Tarif: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart
@Marita R.
danke. Damit hättest du schon mal für die Nutzung von MagentaTV (1.0) App den passenden Tarif.
Die folgende Frage hast du womöglich übersehen? Bitte beantworten.
Und auf welchem Gerät hast du die MagentaTV App (1.0) installiert?
Und auf welchem Gerät hast du die MagentaTV App (1.0) installiert?
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Das kann ich alles erst morgen ausprobieren. Ich bin mir nicht sicher welches Gerät du meinst. Für's TV habe ich den Receiver 401. Die App habe ich auf meinem Samsung Smartphone. Ich kann leider nicht zeitnah antworten. Sorry dafür 😏
0
1
Answer
from
2 years ago
Die App habe ich auf meinem Samsung Smartphone.
@Marita R.
dann loggst du dich wahrscheinlich nur nicht mit dem richtigen Login ein.
Logge dich so auf der Webseite der Telekom ein:
Benutzername = Zugangsnummer des Festnetzvertrags
Passwort = Persönliches Kennwort des Festnetzanschlusses
Und wenn du dabei gefragt wirst, ob du einen neuen Login anlegen möchtest, dann mach das. Lege dir einen Benutzername = @t-online.de neue Mailadresse fest
und dazu ein Passwort, das nicht dem persönlichen Kennwort des Anschlusses entspricht.
Und wenn du das geschafft hast, diesen neuen Benutzername und das neue Passwort verwenden, um dich in der MagentaTV App (1.0) auf dem Smartphone einzuloggen.
Du wirst wahrscheinlich bisher einen Benutzernamen und ein Passwort zum Login in die MagentaTV App verwendet haben, das zu einer anderen Zugangsnummer gehört. Für die Nutzung von MagentaTV braucht man aber das, das ganz genau zu der Zugangsnummer gehört, in welche MagentaTV eingebucht ist.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich möchte mich aber schon mal für all die Antworten bedanken. DANKE 😊
0
Unlogged in user
Ask
from