Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Box Fernbedienung Update
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?
Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.
Vielen Dank.
5160
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1383
2
3
vor 6 Jahren
910
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo zusammen, Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie? Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11. Vielen Dank.
Hallo zusammen,
Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?
Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.
Vielen Dank.
@schuchardtr welche hat die Box?
Bei der Fernbedienung Batterie für mindestens 10 Sekunden entfernen und neu anlernen
0
3
von
vor 5 Jahren
Die Box hat folgende:
SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1
UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)
0
von
vor 5 Jahren
Die Box hat folgende: SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1 UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)
Die Box hat folgende:
SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1
UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)
Du hast noch nicht die neue SW ACN G5 2020.3.86.1. build #1
Die wird nach und nach ausgerollt, also warten, vermutlich wird dann auch die SW der FB geändert.
von
vor 5 Jahren
@Ludwig II : Hast Recht gehabt. Gestern wurde meiner Box das Update zugewiesen und nach der Installation erhielt die Fernbedienung automatisch das Update. Danke nochmal.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Box hat folgende: SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1 UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)
Die Box hat folgende:
SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1
UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)
Du hast noch nicht die neue SW ACN G5 2020.3.86.1. build #1
Die wird nach und nach ausgerollt, also warten, vermutlich wird dann auch die SW der FB geändert.
0
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie? Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11. Vielen Dank.
Hallo zusammen,
Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?
Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.
Vielen Dank.
@schuchardtr
das Erzwingen des Updates ist nicht möglich.
13
von
vor 5 Jahren
Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?
Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.
Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?
Die Aussage "Update hat nicht geklappt" lässt eben aus Sicht von @Thunder99 und mir eben doch mehr Interpretationsspielraum zu, sonst hätten wir nciht so geantwortet.
Und was ist eigentlich los mit Dir - warum musst Du in jedem Beitrag so über @Thunder99 schreiben?
von
vor 5 Jahren
Jonny Doe Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben? Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben? Jonny Doe Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben? Die Aussage "Update hat nicht geklappt" lässt eben aus Sicht von @Thunder99 und mir eben doch mehr Interpretationsspielraum zu, sonst hätten wir nciht so geantwortet. Und was ist eigentlich los mit Dir - warum musst Du in jedem Beitrag so über @Thunder99 schreiben?
Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?
Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.
Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?
Die Aussage "Update hat nicht geklappt" lässt eben aus Sicht von @Thunder99 und mir eben doch mehr Interpretationsspielraum zu, sonst hätten wir nciht so geantwortet.
Und was ist eigentlich los mit Dir - warum musst Du in jedem Beitrag so über @Thunder99 schreiben?
@mender_2 Lass es gut sein. Soll er doch schauen wie er zum abgebrochen Update kommt in der Box.
von
vor 5 Jahren
Du checks es einfach nicht,Update mit sämtlichen Bedienungsfehlern was es gibt. 🤣🤣🤣
Du checks es einfach nicht,Update mit sämtlichen Bedienungsfehlern was es gibt. 🤣🤣🤣
Wenn hier einer etwas nicht checkt, dann bist du es. Spar dir deine frechen Antworten gefälligst, ja?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
ich möchte Dich bitten, unsere Netiquette einzuhalten - @Thunder99 ist ein geschätztes Mitglied dieser Community, der nicht nur Deine Frage, sondern auch die vieler anderer User vollkommen korrekt beantwortet hat (und das in seiner Freizeit, er bekommt kein Gehalt dafür). Danke für das Verständnis.
Liebe Grüße
Nicole G.
10
von
vor 5 Jahren
@Nicole G. es ist schön und gut, dass die Telekom neue Hardware anbietet, aber wenn man die neue FB schon hat, ist das Problem noch lange nicht gelöst.
Bitte noch mehr Druck ausüben an den zuständigen Kollegen für eine zufriedenstellende Lösung für das Software Problem!!! Das ist schon seit mehr als 6 Monate bekannt und was wurde bis jetzt getan??
Viele TV Herstellen haben ohne weitere Probleme Bluetooth FB ! Wenn es bei den geht, warum dann nicht bei der Telekom????
Wir zahlen immer fleissig ein, damit die Produkte, Leistung und Service gut sind...also bitte!
0
von
vor 5 Jahren
Während der EM 2020(/21) erfolgen keine Updates.
0
von
vor 5 Jahren
@kurz59 warum denn nicht? Kann einer bitte vom Hilfeteam antworten?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Nicole G. ,
ich kann mich nicht erinnern, gegen die Netiquette verstoßen zu haben. Auch habe ich nicht auf Beiträge von @Thunder99 geantwortet.
Bitte beachten: Ich bin nicht @Jonny Doe !
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von