Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Box - nach nicht mal einem Jahr nach Vertriebsstopp keine Fernbedienung mehr verfügbar?!
vor 3 Jahren
Hallo,
ich besitze eine privat gekaufte MagentaTV Box. Jetzt ist mir die Fernbedienung kaputt gegangen.
Die MagentaTV-Hotline hat mir verkündet, dass für diese abgemeldete Hardware (kein Leihgerät) keine Ersatzfernbedienungen mehr verfügbar sind. Das kann es doch nicht sein, dass die MagentaTV Box damit Elektroschrott ist. Bei jedem Marken-TV-Hersteller bekomme ich noch einige Jahre lang Ersatzfernbedienungen.
Universalfernbedienungen helfen mir auch nicht, da diese auf Infrarottechnologie beruhen und nicht Bluetooth.
Freundliche Grüße
U.S.
1294
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1391
2
3
2230
4
5
vor 4 Jahren
173
0
1
vor 6 Jahren
916
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Uli_4,
danke für das freundliche Telefonat.
Die Fernbedienung für die MagentaTV Box ist bestellt und sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Bei etwaigen weiteren Fragen oder Problemen bin ich gerne für dich da.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0