crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
20.01.2022 06:01 Zuletzt bearbeitet: 11.02.2022 18:50 von Ina B.
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,
ich habe nach dem Tarifwechsel von MagentaZuhause M mit MagentaTV Netflix zu MagentaZuhause M mit MagentaTV Netflix (mit neuem Preis) auch den MR401 getauscht (von Weiß auf schwarz).
Seitdem der neue MR da ist stockt das Bild, beim Ton ist kein Stocken bemerkbar.
An Verbindung/FRITZ!Box habe ich gegenüber dem alten MR401 nichts verändert.
Nach mehrfahren Neustarts des MR und der FRITZ!Box fehlen mir nun die Ansätze zum weitersuchen. Ich freu mich über hilfreiche Ideen und Tipps.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.04.2022 18:36
Hallo @Wesertown und @RogerBS,
vielen Dank für eure Rückmeldungen. Dann freut es mich, dass wieder alles läuft.
Das Problem wurde durch Umrouten des Datenverkehrs auf ein anderes Netzelement gelöst.
Ich wünsche allseits noch erholsame Osterfeiertage.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
Vielen Dank für das Angebot.Seit gestern Abend hatte ich, ohne etwas getan zu haben, keine weitere Störung.
Heute hat mich ein Telekomtechniker angerufen und die Leitungen geprüft, er konnte nichts mehr feststellen.
Merkwürdig!
Ich melde mich wieder, falls das Problem wieder auftritt.
Hoffe aber, das es jetzt so bleibt. 😀
Gruß Horst Janker
10.02.2022 12:39
Hallo @fördedampfer_1 & @stefan.schapfeld,
schön, dass ihr euch hier gemeldet habt.
Anhand eurer gespeicherten Daten sehe ich, dass ihr von dieser Störung gar nicht betroffen ward. Es war ein regionales Problem im Raum 05xx. 🙂
Damit wir herausfinden, was bei euch der Hintergrund ist, benötige ich bitte folgende Infos:
Danke & schöne Grüße
Ina B.
07.02.2022 22:04
Hey zusammen,
die Kollegen der Technik waren aktiv und das Problem wurde gelöst 👌
Ich wünsche euch einen schönen Abend 🤗
Liebe Grüße
Marita S.
31.07.2022 22:03
Hallo @samuray123 ,
ad hoc habe ich da auch keine Einschätzung, aber an sich hast du die Standbilder auch, wenn du nicht über die WOW App guckst, oder?
Das Ticket von meinem Kollegen ist aber weiterhin offen und wir geben auf jeden Fall Bescheid, sobald wir neue Infos haben.
Viele Grüße
Leona W.
01.08.2022 16:20
Danke erstmal
beim normalen TV schauen ist es mir noch nicht aufgefallen, teste heute abend erneut DFB pokal gestern update vom fernseher gemacht.Mal schauen vielleicht hats was gebracht.
01.08.2022 19:41 Zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 19:54 durch den Autor
so wie es auschaut hat das Update vom Samsung Smart TV die fehler behoben. Schaue nun DFB Pokal und keine Störungen bis jetzt. Gestern war es ständig im ca 5 min takt. Behalte es Trotzdem mal im Auge.Leider doch nicht gerade wieder sek standbild mehrmals nacheinander.
02.08.2022 21:58
Schade, dass es nach dem Update, weiterhin zu den Standbildern kommt 🤔
Das Ticket bei unserer Fachabteilung ist noch offen 🙌 Sobald wir eine Info haben, melden wir uns direkt hier 👍
Viele Grüße
Timur K.
07.08.2022 18:13
Hallo so gestern 3 liga kein stocken Bundesliga auch nicht.
Heute DAZN nichts entweder hat mein Tv update erst nach nem neustart was gebracht, oder ihr habt was geändert.
So macht Sport schauen Laune.
10.08.2022 14:14
Hi @samuray123,
klingt doch aber toll, wenn jetzt alles so läuft, wie man sich das vorstellt. 😄
Dann wünsche ich noch ganz viel Spaß mit dem Sportprogramm.
Beste Grüße
Louisa G.
10.08.2022 19:36
@Louisa G. schrieb:
klingt doch aber toll, wenn jetzt alles so läuft, wie man sich das vorstellt.
Na ja wenn die Heimmanschaft verliert ,Das stelle ich mir nicht vor😁
14.08.2022 07:15
Guten Morgen @samuray123,
ja ok, so stellt man sich das echt nicht vor.
Aber da können wir nix für
Wenn wir aber wieder bei etwas helfen können, dann gern Bescheid geben.
Beste Grüße
Louisa G.
15.08.2022 11:42
Hallo @Inque,
kurze Zwischeninfo: Das Ticket ist noch in Bearbeitung, daher gibt es leider aktuell noch keine finale Lösung - wir melden uns natürlich umgehend, sobald sich daran etwas ändert.
Lieben Dank für die Geduld!
Viele Grüße
Nicole G.
22.08.2022 10:42
Guten Morgen @Inque,
hier wieder ein kurzes Lebenszeichen von uns, auch wenn es leider keine Neuigkeiten gibt.
Wir haben das aber weiterhin auf Wiedervorlage und melden uns hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
29.08.2022 13:30
Statusinfo: Es gibt noch keine Neuigkeit. Wir behalten es weiter im Blick.
Gruß Jacqueline G.
29.08.2022 13:53
Hallo @Jacqueline G. , bisher muckt der Empfang nicht wieder, das bleibt hoffentlich so ☺️
29.08.2022 14:11
Ja was soll ich sagen das Problehm mit Standbild ist wieder da.Selbst MR neustart bringt nix.Komisch ist nur das es bei magentasport fast nicht auftaucht ,bei DAZN und WOW app aber öfters.
31.08.2022 09:48
@Inque @samuray123 @Wolfgang Terme
Hallo in die Runde,
zu dem Ticket, welches ich zu dem Thema erstellt hatte, habe ich jetzt auch eine Rückmeldung erhalten.
Hier wurde ein Hardwaretausch in der Technik vorgenommen, sodass es nicht mehr zu Standbildern im LiveTV kommen sollte.
Gruß Ingo F.
31.08.2022 09:52
hallo Ingo F
Na da wollen wir mal schauen beim nächsten Spiel obs dann besser ist. Danke für die Rückmeldung.
04.09.2022 16:01
So mal kurze Rückmeldung
Samstag weder bei Magenta sport und auch bei DAZON kein stocken.
Hoffentlich bleibt es so
10.09.2022 15:43
Na ja gerade eben bei WOW Bundesliga wieder standbild mit Ton und das sehr offt hintereinander .
Euer Hardware wechsel hat nix gebracht. Meine internet anbindung is hervoragend.
10.09.2022 18:50
so ich weiss ja nicht woran es liegt. Schaue gerade Schalke gegen Bochum und nun keine störungen alla standbild also das muss ich nicht verstehen oder kommt die app nicht damit zurecht wenn ein paar millionen mehr zuschauen?
14.09.2022 10:05
Hallo @samuray123,
@samuray123 schrieb:
so ich weiss ja nicht woran es liegt. Schaue gerade Schalke gegen Bochum und nun keine störungen alla standbild also das muss ich nicht verstehen oder kommt die app nicht damit zurecht wenn ein paar millionen mehr zuschauen?
waren denn anschließend noch mal Störungen oder Standbilder in der Übertragung festgestellt worden oder lief es durchgehend flüssig?
Gruß
Jürgen U.
14.09.2022 13:44
Beim ersten Spiel um 15:30 Standbild beim letzten Spiel keine Störungen wie ich schrieb.
17.09.2022 12:40 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2022 12:40 durch den Autor
Das ist merkwürdig.
Führe bitte mal ein Manuelles Update durch.
Falls das keinen Erfolg bringt, lasse ich die Fachabteilung das prüfen.
Gruß
Max Ba.
17.09.2022 14:40 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2022 15:03 durch den Autor
Manuelles Update hab ich gemacht.
Zur Zeit schaue ich SKY 2 Liga da keine Störung.
3Liga auch keine.
Mal schauen wie es nacher bei 1 Bundesliga ausschaut und letzte Spiel heute abend.
17.09.2022 17:58 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2022 19:16 durch den Autor
1 Bundesliga 15:30 Spiele kein stocken. Nun noch das Letzte spiel heute Abend 18:30.
Und wieder sekunde standbild beim letzten spiel.
Letzte woche war gefühlt alle 2 min, nun alle 5 min.
20.09.2022 07:37
Guten Morgen @samuray123,
danke für dein Feedback.
@samuray123 schrieb:
Und wieder sekunde standbild beim letzten spiel.
Wie genau meinst du das? Insgesamt nur eine Sekunde Standbild im gesamten Spiel? Das ist dann ja eine deutliche Verbesserung zu letzter Woche.
Viele Grüße
Katja M.
20.09.2022 13:23
Nein nicht einmal sondern im ca 5min tackt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.