Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV-One-Box an Nicht-Telekom-Anschluß

vor 2 Jahren

Kann man die MagentaTV-One-Box (nicht einer dieser MR oder der MagentaTV-Stick) auch an einem Nicht-Telekom-Anschluß betreiben? Bin demnächst in einem Objekt, wo Vodafone Glasfaser (1 Gbit/s(d); 500 Mbit/s(u)) liegt und würde die Box gerne für die Aufenthaltsdauer dort betreiben. Ich habe diesen Vertrag: MagentaZuhause XL - MagentaTV MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart.

Edit: Nachtrag des richtigen Tarifnamens.

1378

40

• vor 2 Jahren

Ja das funktioniert

0

• vor 2 Jahren

Rene us Kölle

Ich habe diesen Vertrag: MagentaZuhause XL - MagentaTV.

Rene us Kölle

Damit eher nicht, der ist wie alt?

36

Antwort

von

vor 2 Jahren

der_Lutz

Wen wundert es dann dass sich ein User löscht wegen der Lösungsdiskussion

der_Lutz

@der_Lutz 

Das weißt Du woher, hast Du mit dem TE über seine Gründe gesprochen?

Warum musst Du Dich hier jetzt mit reinhängen und noch zusätzlich für Unruhe sorgen? Völlig deplatziert und auch OT!

Ich wäre dafür, dass jeder vor der eigenen Haustüre kehrt, auch wenn das Kehren vor anderen Türen leichter fällt.😉

Antwort

von

vor 2 Jahren

Geralt von Riva

der_Lutz Wen wundert es dann dass sich ein User löscht wegen der Lösungsdiskussion Wen wundert es dann dass sich ein User löscht wegen der Lösungsdiskussion der_Lutz Wen wundert es dann dass sich ein User löscht wegen der Lösungsdiskussion @der_Lutz Das weißt Du woher, hast Du mit dem TE über seine Gründe gesprochen? Warum musst Du Dich hier jetzt mit reinhängen und noch zusätzlich für Unruhe sorgen? Völlig deplatziert und auch OT! Ich wäre dafür, dass jeder vor der eigenen Haustüre kehrt, auch wenn das Kehren vor anderen Türen leichter fällt.😉

der_Lutz

der_Lutz

@der_Lutz 

Warum musst Du Dich hier jetzt mit reinhängen und noch zusätzlich für Unruhe sorgen? Völlig deplatziert und auch OT!

Ich wäre dafür, dass jeder vor der eigenen Haustüre kehrt, auch wenn das Kehren vor anderen Türen leichter fällt.😉

Geralt von Riva
      der_Lutz

der_Lutz

@der_Lutz 

Das könnte man dich nun auch fragen, ausser das du eine Lösung gesetzt hast war deine Aktion hier = null Fröhlich Nicht böse nehmen, nur auffällig. 

Antwort

von

vor 2 Jahren

*PazVizsla*

Nicht böse nehmen

Nicht böse nehmen
      *PazVizsla*
      Nicht böse nehmen

@*PazVizsla* 

Keine Sorge, warum soll ich das böse nehmen? 

Ich bin da ganz entspannt, kann jeder seine Meinung haben.🙂

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Für die Nutzung von MagentaTV über die MagentaTV One erforderlich

• Geeigneter kostenpflichtiger MagentaTV Tarif (z.B. MagentaTV Flex, MagentaTV Smart)
      • Eine bestehende Internetverbindung; für die Internetverbindung gelten die Bedingungen des jeweiligen Internetanbieters. Bei Nutzung über das Mobilfunk-Datennetz erfolgt die Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter.

0

• vor 2 Jahren

Rene us Kölle

Kann man die MagentaTV-One-Box (nicht einer dieser MR oder der MagentaTV-Stick) auch an einem Nicht-Telekom-Anschluß betreiben?

Kann man die MagentaTV-One-Box (nicht einer dieser MR oder der MagentaTV-Stick) auch an einem Nicht-Telekom-Anschluß betreiben?
      Rene us Kölle

Ja.

Viele Grüße

Thomas

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von