Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV-One-Box an Nicht-Telekom-Anschluß
vor 2 Jahren
Kann man die MagentaTV-One-Box (nicht einer dieser MR oder der MagentaTV-Stick) auch an einem Nicht-Telekom-Anschluß betreiben? Bin demnächst in einem Objekt, wo Vodafone Glasfaser (1 Gbit/s(d); 500 Mbit/s(u)) liegt und würde die Box gerne für die Aufenthaltsdauer dort betreiben. Ich habe diesen Vertrag: MagentaZuhause XL - MagentaTV MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart.
Edit: Nachtrag des richtigen Tarifnamens.
1378
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
0
2
vor 4 Jahren
2365
0
3
vor 5 Jahren
3944
0
1
157
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Ja das funktioniert
0
vor 2 Jahren
Ich habe diesen Vertrag: MagentaZuhause XL - MagentaTV.
Damit eher nicht, der ist wie alt?
36
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wen wundert es dann dass sich ein User löscht wegen der Lösungsdiskussion
@der_Lutz
Das weißt Du woher, hast Du mit dem TE über seine Gründe gesprochen?
Warum musst Du Dich hier jetzt mit reinhängen und noch zusätzlich für Unruhe sorgen? Völlig deplatziert und auch OT!
Ich wäre dafür, dass jeder vor der eigenen Haustüre kehrt, auch wenn das Kehren vor anderen Türen leichter fällt.😉
Antwort
von
vor 2 Jahren
der_Lutz Wen wundert es dann dass sich ein User löscht wegen der Lösungsdiskussion Wen wundert es dann dass sich ein User löscht wegen der Lösungsdiskussion der_Lutz Wen wundert es dann dass sich ein User löscht wegen der Lösungsdiskussion @der_Lutz Das weißt Du woher, hast Du mit dem TE über seine Gründe gesprochen? Warum musst Du Dich hier jetzt mit reinhängen und noch zusätzlich für Unruhe sorgen? Völlig deplatziert und auch OT! Ich wäre dafür, dass jeder vor der eigenen Haustüre kehrt, auch wenn das Kehren vor anderen Türen leichter fällt.😉
Wen wundert es dann dass sich ein User löscht wegen der Lösungsdiskussion
@der_Lutz
Das weißt Du woher, hast Du mit dem TE über seine Gründe gesprochen?
Warum musst Du Dich hier jetzt mit reinhängen und noch zusätzlich für Unruhe sorgen? Völlig deplatziert und auch OT!
Ich wäre dafür, dass jeder vor der eigenen Haustüre kehrt, auch wenn das Kehren vor anderen Türen leichter fällt.😉
Das könnte man dich nun auch fragen, ausser das du eine Lösung gesetzt hast war deine Aktion hier = null
Nicht böse nehmen, nur auffällig.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nicht böse nehmen
@*PazVizsla*
Keine Sorge, warum soll ich das böse nehmen?
Ich bin da ganz entspannt, kann jeder seine Meinung haben.🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Für die Nutzung von MagentaTV über die MagentaTV One erforderlich
0
vor 2 Jahren
Kann man die MagentaTV-One-Box (nicht einer dieser MR oder der MagentaTV-Stick) auch an einem Nicht-Telekom-Anschluß betreiben?
Ja.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von