Gelöst

MagentaTV iOS App 1. Gen stürzt nach iOS Update auf 17.4 reproduzierbar ab.

vor 11 Monaten

Beim anklicken einer beliebigen Sendung im EPG stürzt die App reproduzierbar ab.

Gescheiterte Lösungsversuche:

  • App auf Handy neu installiert, keine Änderung.
  • Media Reciever zurückgesetzt, keine Änderung.
  • In den iOS Einstellungen vom TV-Anbieter abgemeldet und in der App neu angemeldet, Keine Änderung.

Was nun?

 

 

Anmerkung:

Beitragsüberschrift um 1.Gen ergänzt (cannondaleMuc)

3122

86

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen zusammen, hier ein Status-Update: Der Fehler wurde analysiert und ein Hotfix ist in Arbeit. Dieser soll voraussichtlich heute (07.03.) im Laufe des Tages ausgerollt werden.

     

    Ich markiere diese Antwort als (Zwischen-)Lösung, damit sie allen neuen Besuchern des Threads direkt angezeigt wird. Danke fürs' Melden und die Geduld.

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo zusammen!

     

    Update ist im Appstore verfügbar.

    cannondaleMuc_0-1709891969321.jpeg

     

     

    Ich markiere diese Antwort als (Zwischen-)Lösung, damit sie allen neuen Besuchern des Threads direkt angezeigt wird.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Dann hoffen wir mal, dass auch die AppleTV-App demnächst ein Update erhält. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Bei mir ebenfalls nach dem Update auf Ios17.4. Direkter Absturz wenn man auf eine Sendung im EPG klickt. Nach Neustart vom Iphone und Neuinstallation der App KEINE Verbesserung. 

    8

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    weissebeine

    Bei mir auch das gleich ich hoffe das appel sich was einfallen läst

    Bei mir auch das gleich ich hoffe das appel sich was einfallen läst

    weissebeine

    Bei mir auch das gleich ich hoffe das appel sich was einfallen läst


    @weissebeine 

     

    schau mal hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-iOS-App-1-Gen-stuerzt-nach-iOS-Update-auf-17-4/m-p/6627252#M624150

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Troll0815 @Cmarkgraf 

    Mal probieren 

    wie 

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hab ich, siehe 3. Aufzählungspunkt, keine Änderung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hier läuft MTV 2.0 und 17.4 einwandfrei auf allen 3 IPhones. Das es das iOS ist niemals.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Ergänzung:

    Mit einem alten Phone 8 unter iOS 16.7.6 funktioniert es problemlos.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hier keinerlei der beschriebenen Probleme mit der Magenta 2.0-App an iPhone oder iPad (mehrere Geräte) nach Update auf 17.4. TV Anbieter ist gesetzt.

    13

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Brandenburg030

    AppleTV Gerät

    AppleTV Gerät
    Brandenburg030
    AppleTV Gerät

    @Brandenburg030 

    hier im Thread ging es um iOS 17.4 und das EPG -PROBLEM. Das ist Geschichte durch das aktuelle Update.

     

    Dort in dem anderen Thread ging es um tvOS 17.4 und das EPG -PROBLEM, also mit AppleTV:

    EPG -nach-Update-auf/m-p/6630006#M624700" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Absturz-MagentaTV-App-bei-Sendungs-Aufruf-im- EPG -nach-Update-auf/m-p/6630006#M624700

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Ich habe mit der Telekom im Chat gesprochen, Das liegt wohl an Apple, da kommt bald ein Update 

    6

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Kann sein, weiß es nicht 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    ... hilft leider nicht, wenn man das Aufnehmen künftiger Sendungen programmieren will

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo alle zusammen, 

     

    und danke @Cmarkgraf für den Beitrag.👋

     

    Da es hier ein allgemeiner Fehler ist, konnte ich diesen auch ohne Legitimation an unsere Fachabteilung weitergeben. 

     

    Ich warte hier nun auf eine Rückmeldung. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder hier bei euch. 

     

    Vielen Dank für die Geduld 🙏& einen schönen Abend wünsche ich euch noch🌞

    Cheyenne M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Bei mir ebenfalls keine Probleme. Live TV, Restart und Aufnahme programmieren ohne Probleme.  IOS 17.4, iPhone 15 Pro Max.

    VG Dirk

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    dirktoelz

    Sorry @cannondaleMuc ich bin innerlich schon komplett mit Gen.2 verschmolzen 😏

    Sorry @cannondaleMuc ich bin innerlich schon komplett mit Gen.2 verschmolzen 😏 

    dirktoelz

    Sorry @cannondaleMuc ich bin innerlich schon komplett mit Gen.2 verschmolzen 😏 


    @dirktoelz 

     

    passiert, hab die Beitragsüberschrift zur Verdeutlichung mal mit 1.Gen ergänzt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

206

0

1

Gelöst

in  

529

0

4

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

268

0

5

Gelöst

in  

660

0

11

Gelöst

in  

674

0

3