Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Media Receiver 201 defekt
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Meine Media Receiver 201 zeigt keine Uhrzeit mehr an und lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung starten.
Starten nur mit an aus Knopf möglich und kompletter Neustart...
MfG
M.Rommerskirchen
285
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
350
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@M.Rommerskirchen das probiert? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
oder Baterieen der Fenbedienung getauscht?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, leider hat es nicht geklappt. Keine Änderung oder ähnliches...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @M.Rommerskirchen
schau mal bitte im Menü des MR unter Einstellungen > Media Receiver > Stromsparmodus nach, ob die Option Standby gewählt ist und das Häkchen gesetzt ist. Wenn nicht bitte diese Einstellung wählen und Häkchen neu setzten ( auch wenn das Häkchen gesetzt ist). Bei mir hat sich mal die Einstellung selbstständig auf "Herunterfahren" geändert und ich hatte dieses Verhalten. Nach Umstellung auf Stand by läuft der MR wieder einwandfrei. Sollte der Modus Stand by ausgewählt sein, einmal auf Herunterfahren wechseln und anschließend wieder auf Stand by, Auch das Häkchen einmal abwählen und erneut setzen.
Gruß
renner281064
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @M.Rommerskirchen,
vielen Dank für deine Anfrage. Die beiden User @Chill erst mal & @renner281064 hatten beide schon gute Ansätze hier gepostet.
Konnte dir einen von den Beiträgen helfen?
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, aber ich versuche es gerne morgen Abend erneut.
Viele Grüße
Christian H.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bitte nochmal in 30 min anrufen. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mein Anruf war leider auch erfolglos @M.Rommerskirchen,
was sind denn Uhrzeiten, die stets so passen?
Grüße,
Johannes P.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
War jedesmal zu spät am Handy....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @M.Rommerskirchen,
wie besprochen rufen wir heute ab 16 Uhr noch einmal an, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Halte zur Legitimation bitte deine Kundennummer und IBAN bereit.
Viele Grüße
Katja M.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ruft noch jemand an? Warte seit 16 Uhr auf einen Anruf...
MfG
M.Rommerskirchen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @M.Rommerskirchen,
entschuldige bitte, dass sich mein Anruf etwas verzögert hat.
Wie besprochen, habe ich den Austausch des Media Receivers 201 in die Wege geleitet.
Beste Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von