Solved
Media Receiver 400 zeigt dauerhaft "Lade Software" (Fernsehbild zeigt Entertain TV)
8 years ago
Receiver wurde neu ausgetauscht, weil das selbe Model vorher den Geist aufgegeben hatte.
Startet, zeigt Entertain Bildschirm und in der Anzeige immer nur Lade Software.
Mehrfach ALLES neu gestartet. Getrennt, zusammen, nacheinander,...
Kabel sind funktionsfähig und sonst auch alles intakt.
Ist über LAN angeschlossen.
5623
26
This could help you too
Solved
2823
0
3
Solved
6943
2
4
8 years ago
"Über LAN angeschlossen" heißt ein direktes Kabl vom Router zum MR 400?
Was für ein Router hast Du?
Schalte den Receiver am rückseitige Schalter ganz aus.
Schalte deinen Router stromlos.
Warte mindestens 10 Minuten, dann schalte den Router wieder ein.
Wenn Internet und Telefon wieder funktionieren lade die Software beim MR 400 neu.
Receiver am rückseitigen Schalter wieder einschalten, warten bis die rote Beleuchtung der Ein/Aus-Taste auf weiß wechselt , dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Auf dem Display sollte jetzt " INIT " stehen und der Receiver holt sich aus dem Netz die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Lade Software“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
24
Answer
from
8 years ago
Kontaktdaten im Profil hinterlegen
ist immer noch nicht geschehen.
Ohne diese Angaben kann sich kein Telekom-Teami um dein Problem kümmern!
Answer
from
8 years ago
Die Daten sind hinterlegt.
Stromkabel ist das neue dran und LAN funktioniert auch einwandfrei.
Answer
from
8 years ago
Die Daten sind hinterlegt.
Die Daten sind hinterlegt.
Im Profil, z.B. über den Link?
Ich kann das leider nicht sehen.
Hier ist eine Funktion eingebaut, mit der die "Helfer" hier im Forum sehen können, das Daten hinterlegt sind, aber nicht die Daten selbst!
Und da sehe ich nach wie vor, das nichts eingetragen ist!
LAN funktioniert auch einwandfrei.
Wie hast Du das getestet?
Probier lieber mal ein anderes Kabel und auch einen anderen LAN-Anschluss am Router.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hat sich erledigt.
Hab einen Techniker gebeten ein Auge drauf zu werfen.
Lag an dem Receiver selbst.
0
Unlogged in user
Ask
from