Gelöst

MR 400 zeigt dauerhaft "Lade Software"....

vor 8 Jahren

Hallo,

Gestern neuen Router (Hybrid) und MR 400 angeschlossen. Seitdem o.g. Meldung.
Internet und Telefonie klappt

Was soll ich machen?
Router und MR 400 hatte ich schon mehrfach vom Netz nehmen und wieder an... leider kein Erfolg.

Danke!

18949

14

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @robin13,

    mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Netz, fünf Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.

     

    schöne Grüße

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @hkoegel1.

    In ganz vielen Fällen, kommt zu wenig Bandbreite am Media Receiver an. Erzählen Sie doch mal, wie alles verbunden ist. Am besten Sie schließen alles direkt per Lan Kabel an.

    Gruß
    Sören M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2814

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1437

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1558

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

2