Gelöst
MR 400 zeigt dauerhaft "Lade Software"....
vor 9 Jahren
Hallo,
Gestern neuen Router (Hybrid) und MR 400 angeschlossen. Seitdem o.g. Meldung.
Internet und Telefonie klappt
Was soll ich machen?
Router und MR 400 hatte ich schon mehrfach vom Netz nehmen und wieder an... leider kein Erfolg.
Danke!
18953
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2820
0
3
Gelöst
5611
0
2
vor 5 Jahren
202
0
2
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
Maria R.
vor 9 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @robin13,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Netz, fünf Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
schöne Grüße
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 7 Jahren
In ganz vielen Fällen, kommt zu wenig Bandbreite am Media Receiver an. Erzählen Sie doch mal, wie alles verbunden ist. Am besten Sie schließen alles direkt per Lan Kabel an.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu