Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR 400 zeigt dauerhaft "Lade Software"....

vor 9 Jahren

Hallo,

Gestern neuen Router (Hybrid) und MR 400 angeschlossen. Seitdem o.g. Meldung.
Internet und Telefonie klappt

Was soll ich machen?
Router und MR 400 hatte ich schon mehrfach vom Netz nehmen und wieder an... leider kein Erfolg.

Danke!

18960

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @robin13,

      mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Netz, fünf Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.

       

      schöne Grüße

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke für den Hinweis... aber leider ohne Erfolg...

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Immer wieder kommt die Schrift Software laden.Weiter geht es nicht.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @hkoegel1.

      In ganz vielen Fällen, kommt zu wenig Bandbreite am Media Receiver an. Erzählen Sie doch mal, wie alles verbunden ist. Am besten Sie schließen alles direkt per Lan Kabel an.

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1452

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1560

    1

    4

    in  

    203

    0

    2