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How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Media Receiver 400
6 years ago
Guten Tag,
habe das Forum durchgelesen und stelle fest ich bin nicht alleine. Seit 6 Monaten versuche ich einen zahlungspflichtigen Film zu bestellen( In größeren Abständen). Immer die gleiche Meldung „Abspielen nicht möglich! Versuchen sie es später noch mal.“
Ich habe nach ihren Vorgaben, alle Geräte vom Stromnetz getrennt, ca. 20 Minuten gewartet und dann die Geräte in folgender Reihenfolge mit dem Stromnetz verbunden:
1. Router Speedport W724V Typ C
2. Devolo dLAN 550 (Daran hängt der MR und hat bis vor ca 6 Monate funktioniert)
3. Media Receiver
Neuerlicher Test gleiche Meldung: „Abspielen nicht möglich! Versuchen sie es später noch mal.“
Vielleicht zur Info, wir schauen eher selten Filme aber wenn ich für das Gerät bezahle sollte es auch funktionieren.
Beste Grüße
Wilfried Lippert
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4 years ago
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6 years ago
@wilfried-lippert
Hast du es auch schon mal ohne diese Devolo dLAN 550e-Adapter probiert, also den Rceiver direkt am Router angeschlossen?
Dabei aber bitte beide Adapter aus der Stromsteckdose ziehen!
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from
6 years ago
Sorry,
keine Änderung, die gleiche Meldung.
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Answer
from
6 years ago
@wilfried-lippert
Dann sollte sich das jemand vom Team anschauen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
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from
6 years ago
Ist geschehen.
Unlogged in user
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from
6 years ago
Beim Live TV gibt es keine Probleme? Ist es immer ein und derselbe Film, der sich nicht abspielen lässt? Wie sieht es bei Inhalten aus der Mediathek aus? Können diese fehlerfrei abgespielt werden?
Viele Grüße
Melanie S.
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from
6 years ago
Hallo Melanie,
haben den Media Receiver seit dieser Zeit nicht mehr im Einsatz.
Heute habe ich getestet:
Live TV OK
Mediathek OK
Wir hatten mehrmals versuch den Film Aquaman abzurufen, immer die gleiche Meldung.
Die Vorschau Aquaman- Preview funktioniert dagegen aber einwandfrei.
Ich habe heute versucht, einen anderen zahlungpflichtigen Film abzurufen, die gleiche Meldung.
Gruß
Wilfried Lippert
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from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wie telefonisch besprochen war für Sie die Sperre Zusatzdienste eingerichtet. Ich habe diese nun zu heute abgemeldet. Bitte testen Sie bei Gelegenheit, ob es nun mit dem Abspielen von kostenpflichtigen Filmen klappt. Ich freue mich über ein Feedback.
Viele Grüße
Melanie S.
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Answer
from
6 years ago
Guten Tag,
habe es heute ausprobiert und es klappt. Vielen Dank für das nette Telefongespräch.
Ich sage jetzt aber nicht "Bis zum nächsten Mal"
guter Service.
Viele Grüße
Wilfried Lippert
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from
6 years ago
danke für deine Rückmeldung.
Sollte dennoch in Zukunft etwas sein, einfach hier melden.
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Steffi B.
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