Gelöst
Media Receiver 500 zeigt Telekom Sport an
vor 8 Jahren
Hallo,
Seit dem letzten Update (Telekom Sport APP) erscheint nachdem ich diese gestartet und wieder beendet habe trotzallem weiter Telekom Sport in der Anzeige.
Was kann ich tun damit dies weg ist.
Nach einem Neustart des Receivers ist es weg, aber sobald ich sie wieder starte erscheint es wieder im Display.
Vielen Dank für eine rasche Antwort
637
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
77540
4
73
vor 8 Jahren
Hallo,
gibt es für mein Problem keine Lösung? 🤔
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
Momentan ist jetzt die Telekom Sport APP am Receiver 500 überhaupt nicht mehr verfügbar.
Gibt es da ein neues Update?
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sie nutzen unsere Telekom Sport App über den Media Receiver 500 oder direkt per Handy? Wenn Sie die App nicht mehr nutzen möchten, deinstallieren Sie diese bitte.
Viele Grüße
Heike J.
10
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nur für mich zum Verständnis. Die Anzeige der Telekom Sport App bleibt bestehen auch wenn Sie diese über den Media Receiver bereits beendet haben. Verschwindet diese wenn Sie den Sender wechseln? Oder müssen Sie den Receiver einmal aus und anschalten?
Viele Grüße
Heike J.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja die Anzeige bleibt bestehen egal was ich mache.. Ob Sender wechseln oder App verlassen.
Ich muß den Receiver komplett abschalten und wieder einschalten dann ist die Anzeige verschwunden.
Antwort
von
vor 8 Jahren
das klingt in der Tat sehr merkwürdig. Gerne würde ich daher einmal meine Kollegen der Technik den Media Receiver genauer anschauen lassen, bzw. diesen auszutauschen. Haben Sie das Gerät bei uns gekauft oder gemietet? Wenn es ein Kaufgerät ist, wann war das?
Viele Grüße
Heike J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte mich auch schon gewundert, da ich den nicht im System gesehen habe. Ich habe nun einmal meine Kollegen der Endgeräte Abteilung informiert, mit der Bitte das Ganze einmal zu prüfen. Da ich hier ein Fehler am Media Receiver vermute. Bitte halten Sie mich hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Heike J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von