crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.10.2020 00:33
Hallo, ich wollte heute meinen neuen Media Receiver 601 starten und habe alles angeschlossen.
Bereitstellung für meinen neuen Vertrag MagentaZuhause L mit TV Sat war der 14.10.2020.
Abgeschlossen am 15.10.2020.
Der Receiver startet auch aber nach 10% erscheint die Fehlermeldung F20311.
Im Kundencenter steht immer noch mein alter Vertrag.
Kann mit jemand sagen, wo das Problem liegt?
Danke
Stephan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.10.2020 07:31
Hallo @smer ,
wenn im Kundencenter noch der alte Vertrag steht, dann passt das nicht zusammen. Haben Sie denn noch offene Aufträge im Kundencenter?
Entweder Sie warten hier auf das Telekom Team oder Sie rufen die Hotline an, damit die Verträge in Ordnung gebracht werden.
Viele Grüße,
Coole Katze
16.10.2020 11:22
16.10.2020 16:01
Hallo @falk2010 ,
ich hatte den Vertrag Magenta Zuhause L und nun sollte es Magenta Zuhause L mit TV Sat sein, der laut Auftragsstatus seit dem 14.10. bereitgestellt wurde.
Leider steht immer noch der alte Vertrag ohne Sat in der Übersicht im Kundencenter.
16.10.2020 16:03 Zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 16:06 durch den Autor
wie sieht der Auftragsstatus aus?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Und schon mal den Router neu gestartet?
16.10.2020 16:12
Router habe ich neu gestartet. Im Auftragsstatus steht im letzten Eintrag mit Datum 14.10.2020: Ihr Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt (Auftrag war vom 08.10.2020: Tarifwechsel zu Magenta Zuhause L mit TV Sat mit Media Receiver 601 SAT
16.10.2020 16:16
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.