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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.05.2018 13:39
Hallo,
habe gerade meinen Mediareceiver 601 SAT bekommen, angeschlossen (richtig verkabelt) und bekomme die Fehlermeldung F102020, Installation steht beim 10%.
Habe alle Geräte wie beim Modell 401 angeraten für mindestens 10 Minuten vom Netz genommen, leider mit gleichem Fehler.
Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?
Danke vorab
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.03.2019 13:33
09.05.2018 13:44
Hast du auch deinen Tarif auf Entertain TV SAT geändert?
Sonst läuft der nicht.
09.05.2018 13:44
ist denn Dein Tarif schon auf EntertainTV umgestellt?
09.05.2018 13:45
Ja ist umgestellt
09.05.2018 13:47
wann war Umstellungstag und ist der Auftrag schon abgeschlossen (siehe Kundencenter)
09.05.2018 13:49
07.05.2018 wurde umgestellt
09.05.2018 13:58 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2018 13:59 durch den Autor
@Mchgt408schrieb:wann war Umstellungstag und ist der Auftrag schon abgeschlossen (siehe Kundencenter)
11.05.2018 13:40
05.10.2018 23:11
Mich würde interessieren wie das Problem gelöst wurde? Ich habe seit einem Monat den Reciever. Nichts geht. Neuer Recieiver von der Telekom bekommen-nichts geht. Überlege schon ob ich das Zeug überhaupt noch benötige....bin jetzt schon so lange ohne Fernsehen....
meine Zeit und Nerven sind begrenzt!
09.10.2018 18:17
20.02.2019 23:16
Ich habe seit 3 Wochen auch den sat receiver und nix funktioniert *__* genau das selbe Problem wie der thread ersteller hatte
20.02.2019 23:24
Was für einen Router hast Du und wie ist dein Receiver mit diesem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline-Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
20.02.2019 23:38
Der receiver ist der 601 für das entertainTV sat. Ist per LAN Kabel an meinen Speedport angeschlossen. Wird in der routerkonfiguration auch angezeigt dass er verbunden ist und IP ect. Stimmen auch. Alle anderen Geräte sind üer WLAN mit meinem Router verbunden. Kein Switch vorhanden. Der Anschluss ist seit 01.02. Bereitgestellt. Das sat Kabel funktioniert auch, hatte das ja vorher im TV drin
21.02.2019 00:00
Welcher Speedport und hat der die aktuelle Software?
20.03.2019 13:33
23.03.2019 15:05
Habe auch viele Probleme gehabt mit und ohne Powerlan 1200. Ich hab nun die mitgelieferten Lankabel getauscht.
Die Cat5e Kabel sind schlecht. Ich habe Cat 6 Lankabel mit Goldkontakt und doppelter Isolierung gekauft und siehe, keine Probleme mehr. Die Telekom sollte diese minimal Cat5 Kabel nicht mehr liefern.
Mfg
J.Schwill
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