Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Media Receiver Problem
vor einem Jahr
Mein Media Receiver 401 Typ B sw gibt seit einiger Zeit ab und zu ein "digitales, lautstarkes Knacksen" von sich. Darüber hinaus startet der sich (mehrfach) mit einer Neuinstallation; sprich er läd sich das System immer wieder neu auf. Das Gerät ist seit 2020 im Einsatz. Was kann ich tun?
145
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1537
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@designkiosk1
Das hört sich nach einem defekten Gerät an. Wenn es ein Mietgerät ist solltest Du das tauschen lassen . Falls Du Hilfe dabei vom Team benötigst, dann sage einfach Bescheid. Ich sehe, Deine Daten sind schon vollständig gefüllt.
Gruß Ralf
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo!
Danke!!!.. wenn ich das in der Filiale tauschen kann/soll, kriege ich das hin
Oder kann mir das zugeschickt werden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Du findest alles hier.
Geräte-Service | Telekom Hilfe
Oder die 08003301000 anrufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von