Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver Problem

vor 2 Jahren

Mein Media Receiver 401 Typ B sw gibt seit einiger Zeit ab und zu ein "digitales, lautstarkes Knacksen" von sich. Darüber hinaus startet der sich (mehrfach) mit einer Neuinstallation; sprich er läd sich das System immer wieder neu auf. Das Gerät ist seit 2020 im Einsatz. Was kann ich tun?

145

0

6

    • vor 2 Jahren

      @designkiosk1 

      Das hört sich nach einem defekten Gerät an. Wenn es ein Mietgerät ist solltest Du das tauschen lassen . Falls Du Hilfe dabei vom Team benötigst, dann sage einfach Bescheid. Ich sehe, Deine Daten sind schon vollständig gefüllt.

       

       

      Gruß Ralf

       

      4

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo!

      Danke!!!.. wenn ich das in der Filiale tauschen kann/soll, kriege ich das hin Zwinkernd Oder kann mir das zugeschickt werden?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Du findest alles hier.

      Geräte-Service | Telekom Hilfe

      Oder die 08003301000 anrufen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    327

    0

    2

    in  

    97

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1087

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    140

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...