Gelöst
Media Receiver Problem
vor einem Jahr
Mein Media Receiver 401 Typ B sw gibt seit einiger Zeit ab und zu ein "digitales, lautstarkes Knacksen" von sich. Darüber hinaus startet der sich (mehrfach) mit einer Neuinstallation; sprich er läd sich das System immer wieder neu auf. Das Gerät ist seit 2020 im Einsatz. Was kann ich tun?
142
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1522
0
6
vor einem Jahr
@designkiosk1
Das hört sich nach einem defekten Gerät an. Wenn es ein Mietgerät ist solltest Du das tauschen lassen . Falls Du Hilfe dabei vom Team benötigst, dann sage einfach Bescheid. Ich sehe, Deine Daten sind schon vollständig gefüllt.
Gruß Ralf
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo!
Danke!!!.. wenn ich das in der Filiale tauschen kann/soll, kriege ich das hin
Oder kann mir das zugeschickt werden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Du findest alles hier.
Geräte-Service | Telekom Hilfe
Oder die 08003301000 anrufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von