Gelöst

Media Receiver Problem

vor einem Jahr

Mein Media Receiver 401 Typ B sw gibt seit einiger Zeit ab und zu ein "digitales, lautstarkes Knacksen" von sich. Darüber hinaus startet der sich (mehrfach) mit einer Neuinstallation; sprich er läd sich das System immer wieder neu auf. Das Gerät ist seit 2020 im Einsatz. Was kann ich tun?

142

6

    • vor einem Jahr

      @designkiosk1 

      Das hört sich nach einem defekten Gerät an. Wenn es ein Mietgerät ist solltest Du das tauschen lassen . Falls Du Hilfe dabei vom Team benötigst, dann sage einfach Bescheid. Ich sehe, Deine Daten sind schon vollständig gefüllt.

       

       

      Gruß Ralf

       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo!

      Danke!!!.. wenn ich das in der Filiale tauschen kann/soll, kriege ich das hin Zwinkernd Oder kann mir das zugeschickt werden?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Du findest alles hier.

      Geräte-Service | Telekom Hilfe

      Oder die 08003301000 anrufen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      310

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1083

      0

      4

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      115

      0

      1

      Gelöst

      in  

      4092

      0

      3