Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver Problem

vor einem Jahr

Mein Media Receiver 401 Typ B sw gibt seit einiger Zeit ab und zu ein "digitales, lautstarkes Knacksen" von sich. Darüber hinaus startet der sich (mehrfach) mit einer Neuinstallation; sprich er läd sich das System immer wieder neu auf. Das Gerät ist seit 2020 im Einsatz. Was kann ich tun?

145

6

    • vor einem Jahr

      @designkiosk1 

      Das hört sich nach einem defekten Gerät an. Wenn es ein Mietgerät ist solltest Du das tauschen lassen . Falls Du Hilfe dabei vom Team benötigst, dann sage einfach Bescheid. Ich sehe, Deine Daten sind schon vollständig gefüllt.

       

       

      Gruß Ralf

       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo!

      Danke!!!.. wenn ich das in der Filiale tauschen kann/soll, kriege ich das hin Zwinkernd Oder kann mir das zugeschickt werden?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Du findest alles hier.

      Geräte-Service | Telekom Hilfe

      Oder die 08003301000 anrufen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    312

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1086

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    120

    0

    1

    Gelöst

    in  

    6505

    0

    3