Solved
Media receiver 401 LAN kabel
7 years ago
Ich werde in einigen Tagen den oben genannten MR erhalten und wollte mal nachfragen wie die Qualität des mitgelieferten Netzwerkkabel ist? CAT. 5 oder mehr? Weiß noch nicht ob es von der Länge ausreichend ist und wollte schon mal nach etwas gleichwertigem oder sogar besserem schauen. Kann jemand hierzu etwas sagen?
5828
6
This could help you too
1 year ago
239
0
5
5 months ago
653
0
8
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
CAT 5 langt, nur wer kauft so was noch, also nim ein CAT6 oder höherwertiges Kabel
0
7 years ago
Du bekommst Qualität
Das Kabel ist gut geeigent.
Alternativ bleibt noch PowerLan und WLAN brüken, wobei LAN Kabel immer die beste Option ist. Bei den anderen beiden Lösungen konnen Probleme auftreten.
Liebe Güße Patrik
0
7 years ago
Hallo @Britta Ba80,
es liegt ein Cat 5e Netzwerkkabel bei die Qualität ist „ausreichend“.
0
7 years ago
Danke für eure schnellen Antworten! Dann schau ich mal ob 10m passt und sehe mich dann nach einem entsprechenden LAN Kabel um.
0
7 years ago
ich persönlich hatte das mitgelieferte auch schon über die komplette Länge verlegt und kann zumindest bei VDSL 50 sagen, es war absolut ausreichend.
Viele Grüße
Dustin R.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Britta Ba80, ich persönlich hatte das mitgelieferte auch schon über die komplette Länge verlegt und kann zumindest bei VDSL 50 sagen, es war absolut ausreichend. Viele Grüße Dustin R.
ich persönlich hatte das mitgelieferte auch schon über die komplette Länge verlegt und kann zumindest bei VDSL 50 sagen, es war absolut ausreichend.
Viele Grüße
Dustin R.
Frage von der Länge oder Qualität her?
denn das Mitgelieferte Kabel ist nur 12m.
Wobei ich es besser finden würde, die Telekom würde Standardmäßig ein 20 m Kabel bei legen.
weil 12 m schon sehr kurz ist.
Da es von der Qualität sehr gut ist.
Aber einen nichts hilft, wenn es zu kurz ist.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from