Solved

Media receiver 401 LAN kabel

7 years ago

Ich werde in einigen Tagen den oben genannten MR erhalten und wollte mal nachfragen wie die Qualität des mitgelieferten Netzwerkkabel ist? CAT. 5 oder mehr? Weiß noch nicht ob es von der Länge ausreichend ist und wollte schon mal nach etwas gleichwertigem oder sogar besserem schauen. Kann jemand hierzu etwas sagen? 

5828

6

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

CAT 5 langt, nur wer kauft so was noch, also nim ein CAT6 oder höherwertiges Kabel

0

• 7 years ago

Du bekommst Qualität Fröhlich Das Kabel ist gut geeigent.
      Alternativ bleibt noch PowerLan und WLAN brüken, wobei LAN Kabel immer die beste Option ist. Bei den anderen beiden Lösungen konnen Probleme auftreten.

Liebe Güße Patrik

0

• 7 years ago

Hallo @Britta Ba80,

es liegt ein Cat 5e Netzwerkkabel bei die Qualität ist „ausreichend“.

0

• 7 years ago

Danke für eure schnellen Antworten! Dann schau ich mal ob 10m passt und sehe mich dann nach einem entsprechenden LAN Kabel um.

0

• 7 years ago

Hallo @Britta Ba80,

ich persönlich hatte das mitgelieferte auch schon über die komplette Länge verlegt und kann zumindest bei VDSL 50 sagen, es war absolut ausreichend. Fröhlich

Viele Grüße
      Dustin R.

1

Answer

from

6 years ago

Dustin R.

Hallo @Britta Ba80, ich persönlich hatte das mitgelieferte auch schon über die komplette Länge verlegt und kann zumindest bei VDSL 50 sagen, es war absolut ausreichend. Viele Grüße Dustin R.

Hallo @Britta Ba80,

ich persönlich hatte das mitgelieferte auch schon über die komplette Länge verlegt und kann zumindest bei VDSL 50 sagen, es war absolut ausreichend. Fröhlich

Viele Grüße
      Dustin R.
      Dustin R.
      Hallo @Britta Ba80,

Viele Grüße
      Dustin R.

Frage von der Länge oder Qualität her?

denn das Mitgelieferte Kabel ist nur 12m.

Wobei ich es besser finden würde, die Telekom würde Standardmäßig ein 20 m Kabel bei legen.

weil 12 m schon sehr kurz ist.

Da es von der Qualität sehr gut ist.

Aber einen nichts hilft, wenn es zu kurz ist.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1284

0

2