Solved

Mediathek dahoam is dahoam wo kann ich alle folgen ansehen

6 years ago

hallo

warum kann ich bei entertain alle 4 folgen am stück für nächste woche schauen

wieso geht das auf anderen recivern ohne probleme,aber auf entertain nicht

es gibt auch normalerweise die stafekl 1 noch in der mediathek auch die kann ich nicht sehen

gibts da eine lösung

4812

17

• 6 years ago

Hallo @GerdlvonDahoam

zeig uns bitte mal den Link, wo man Staffel 1 in der Mediathek anschauen kann. Ich habe da nur eine Seite gefunden, wo ein PDF zum Download bereit steht, in welchem beschrieben wird, was in Staffel 1 (Folge 1 - 200) geschehen ist.

Gruss -LERNI-

2

Answer

from

6 years ago

@Lerni

sorry ich meinte natürlich staffel 2 ,,,,,ist ja schon bei über folge 200

also mann geht in die mediathek von Br und da steht staffel 2

geht aber nur bei anderen recivern,,,bei entertain leider nicht

so sieht das bei einen freund aus

siehe anhang

ach ja würde nun doch wissen warum es das bei uns nicht gibt

IMG_20181115_224603.jpg

IMG_20181115_224811.jpg

Answer

from

6 years ago

Hallo @GerdlvonDahoam

das habe ich mir jetzt angesehen und Du hast recht, in der BR-Mediathek ist diese Möglichkeit gegeben.

Nachdem bei Entertain aber nicht die Mediatheken der einzelnen Regionalsender, sonder die der ARD eingespeist wird, scheint es hier tatsächlich einen Unterschied zu geben.

Soeben habe ich versucht die Folge 201 am PC abzuspielen, Ergebnis: "Das Video ist leider nicht verfügbar".

Hier noch ein Hinweis aus den FAQ's der BR-Mediathek:

________________________________________________________________________________

Wie lange sind Videos in der Mediathek verfügbar?

Videos des öffentlich-rechtlichen Rundfunks dürfen nicht alle unbegrenzt im Netz zur Verfügung stehen, so will es der Gesetzgeber (Telemedienkonzept des BR). Im sogenannten Verweildauerkonzept sind bestimmte Fristen definiert, die je nach Inhalt variieren können. Sie reichen von 24 Stunden bei Sportinhalten bis unbegrenzt bei zeit- und kulturgeschichtlichen Inhalten.

___________________________________________________________________________________

Gruss -LERNI-

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @GerdlvonDahoam

das habe ich mir jetzt angesehen und Du hast recht, in der BR-Mediathek ist diese Möglichkeit gegeben.

Nachdem bei Entertain aber nicht die Mediatheken der einzelnen Regionalsender, sonder die der ARD eingespeist wird, scheint es hier tatsächlich einen Unterschied zu geben.

Soeben habe ich versucht die Folge 201 am PC abzuspielen, Ergebnis: "Das Video ist leider nicht verfügbar".

Hier noch ein Hinweis aus den FAQ's der BR-Mediathek:

________________________________________________________________________________

Wie lange sind Videos in der Mediathek verfügbar?

Videos des öffentlich-rechtlichen Rundfunks dürfen nicht alle unbegrenzt im Netz zur Verfügung stehen, so will es der Gesetzgeber (Telemedienkonzept des BR). Im sogenannten Verweildauerkonzept sind bestimmte Fristen definiert, die je nach Inhalt variieren können. Sie reichen von 24 Stunden bei Sportinhalten bis unbegrenzt bei zeit- und kulturgeschichtlichen Inhalten.

___________________________________________________________________________________

Gruss -LERNI-

0

• 5 years ago

Hallo 

Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung, wie ich alle folgen in einem ansehen kann von mon-bis Freitag, auf anderen reciver geht das ohne Probleme, aber auf den Mr hab ich das noch nicht gefunden

Zb ist im br ab donerstag 20uhr bereits die neuen Folgen für die nächste Woche online, aber wie mann es am Mr abruft ist mir ein Rätsel 

8

Answer

from

5 years ago

Ok schade bei einer vu solo 2 zb geht das mit der mediathek

Kann mann die Folgen schon ansehen von nächste Woche auch bei Youtube verfügbar, nur auf der mediathek geht das nicht 

Schade kostet viel Geld monatlich, und dann ist sowas nicht möglich, 

Answer

from

5 years ago

Wie VIEL Geld kostet die Mediathek für Did jeden Monat?

Did läuft an 4 Tagen pro Woche je 25 Minuten, das macht am Gesamtangebot nicht mal 1% der Monatsrechnung - viel Geld? @hofger 

Answer

from

5 years ago

😂😂😂🤔🤔

Ich hab auch das Telekom entertain gemeint

Aber ist auch egal, bin echt am üb, erlegen ob ich es kündige, und werde mir normalen reciver zulegen, da geht das wenigstens

Danke trotzdem 

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Hallo, gibt es jetzt eine Lösung für das Problem "Dahoam is Dahoam -  Folgen der kommenden Woche in der br 3 Mediathek über den mr401 anschauen zu können? 

3

Answer

from

4 years ago

Hallo @wobbel, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Welchen Fehler gibt es genau? Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie probieren die Folgen abzuspielen? Wenn ja, wie lautet diese? Oder klappt es inzwischen?

Viele Grüße
      Melanie S.

Answer

from

4 years ago

Hallo Melanie, es kommt keine Fehlermeldung. Das Problem ist, dass mir keine Folgen die in der Zukunft liegen, zur Auswahl angeboten werden. 

Answer

from

4 years ago

Danke für die Rückmeldung, @wobbel.

In der Mediathek über den Media Receiver sind nur Folgen verfügbar, die bereits gesendet wurden. Folgen, die in der Zukunft liegen, werden nicht angeboten. Ob sich daran in Zukunft etwas ändert, ist mir nicht bekannt.

Viele Grüße
      Melanie S.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

958

0