Mediathek zdf Olympia
9 months ago
Hallo,
ich nutze tv über den Mediareceiver 401, bei der ZDF Mediathek ist bei Olympia kein Livestream möglich. Der Reiter Olaympia Live wird gar nicht angezeigt. Über die Mediathek beim IPAD oder über das Laptop kein Problem.
Oliver
413
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
1163
0
3
9380
2
5
4 years ago
1385
0
4
renner281064
9 months ago
Hallo @blauerstier
Ist bei mir auch so. Ich erinnere mich, dass die ZDF Mediathek schon bei den letzten Olympischen Winterspielen nicht wollte. Selber kann man da leider nichts machen. Softwarerecovery etc. am MR ist zwecklos. Mein Tip: vergiß die ZDF App und nutze die Mediathek von ARD. Da klappt es einwandfrei.
Nachtrag: Für die Funktion und den Inhalt der App ist das ZDF verantwortlich.
Gruß
renner281064
2
3
blauerstier
Answer
from
renner281064
9 months ago
Vielen Dank für deine Nachricht,
ich verstehe nur nicht warum die App auf dem IPAD alles anzeigt und funktioniert aber auf dem Receiver nicht,hängt dann wohl mit Apple zusammen.
Oliver
0
renner281064
Answer
from
renner281064
9 months ago
Hallo @blauerstier
ich verstehe nur nicht warum die App auf dem IPAD alles anzeigt und funktioniert aber auf dem Receiver nicht
Der MR hat ein anderes Betriebssystem als das IPad. Folglich ist die App auch anders programmiert.
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
renner281064
9 months ago
Hallo @blauerstier,
leider haben wir darauf keinen Einfluss.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
renner281064
hendrik.schmieder
9 months ago
Hallo, ich nutze tv über den Mediareceiver 401, bei der ZDF Mediathek ist bei Olympia kein Livestream möglich. Der Reiter Olaympia Live wird gar nicht angezeigt. Über die Mediathek beim IPAD oder über das Laptop kein Problem. Oliver
Hallo,
ich nutze tv über den Mediareceiver 401, bei der ZDF Mediathek ist bei Olympia kein Livestream möglich. Der Reiter Olaympia Live wird gar nicht angezeigt. Über die Mediathek beim IPAD oder über das Laptop kein Problem.
Oliver
Da mußt du dich beim ZDF beschweren.
Aber ob das einen Erfolg hat, steht auf einem anderen Blatt.
2
1
blauerstier
Answer
from
hendrik.schmieder
9 months ago
Da sehe ich auch keine Erfolgsaussichten……
0
Unlogged in user
Answer
from
hendrik.schmieder
Unlogged in user
Ask
from
blauerstier