Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mediathek zdf Olympia
vor 5 Monaten
Hallo,
ich nutze tv über den Mediareceiver 401, bei der ZDF Mediathek ist bei Olympia kein Livestream möglich. Der Reiter Olaympia Live wird gar nicht angezeigt. Über die Mediathek beim IPAD oder über das Laptop kein Problem.
Oliver
404
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1354
0
4
vor einem Jahr
680
0
3
renner281064
vor 5 Monaten
Hallo @blauerstier
Ist bei mir auch so. Ich erinnere mich, dass die ZDF Mediathek schon bei den letzten Olympischen Winterspielen nicht wollte. Selber kann man da leider nichts machen. Softwarerecovery etc. am MR ist zwecklos. Mein Tip: vergiß die ZDF App und nutze die Mediathek von ARD. Da klappt es einwandfrei.
Nachtrag: Für die Funktion und den Inhalt der App ist das ZDF verantwortlich.
Gruß
renner281064
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
renner281064
vor 5 Monaten
Hallo @blauerstier,
leider haben wir darauf keinen Einfluss.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sarah
0
hendrik.schmieder
vor 5 Monaten
Hallo, ich nutze tv über den Mediareceiver 401, bei der ZDF Mediathek ist bei Olympia kein Livestream möglich. Der Reiter Olaympia Live wird gar nicht angezeigt. Über die Mediathek beim IPAD oder über das Laptop kein Problem. Oliver
Hallo,
ich nutze tv über den Mediareceiver 401, bei der ZDF Mediathek ist bei Olympia kein Livestream möglich. Der Reiter Olaympia Live wird gar nicht angezeigt. Über die Mediathek beim IPAD oder über das Laptop kein Problem.
Oliver
Da mußt du dich beim ZDF beschweren.
Aber ob das einen Erfolg hat, steht auf einem anderen Blatt.
2
1
blauerstier
Antwort
von
hendrik.schmieder
vor 5 Monaten
Da sehe ich auch keine Erfolgsaussichten……
0