Mediathek zdf Olympia

vor 5 Monaten

Hallo,

ich nutze tv über den Mediareceiver 401, bei der ZDF Mediathek ist bei Olympia kein Livestream möglich. Der Reiter Olaympia Live wird gar nicht angezeigt. Über die Mediathek beim IPAD oder über das Laptop kein Problem. 

Oliver 

404

6

• vor 5 Monaten

Hallo @blauerstier 

Ist bei mir auch so. Ich erinnere mich, dass die ZDF Mediathek schon bei den letzten Olympischen Winterspielen nicht wollte. Selber kann man da leider nichts machen. Softwarerecovery etc. am MR ist zwecklos. Mein Tip: vergiß die ZDF App und nutze die Mediathek von ARD. Da klappt es einwandfrei.

Nachtrag: Für die Funktion und den Inhalt der App ist das ZDF verantwortlich. 

Gruß

renner281064

3

Antwort

von

vor 5 Monaten

Hallo @blauerstier,

leider haben wir darauf keinen Einfluss. 

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Sarah

• vor 5 Monaten

blauerstier

Hallo, ich nutze tv über den Mediareceiver 401, bei der ZDF Mediathek ist bei Olympia kein Livestream möglich. Der Reiter Olaympia Live wird gar nicht angezeigt. Über die Mediathek beim IPAD oder über das Laptop kein Problem. Oliver

Hallo,

ich nutze tv über den Mediareceiver 401, bei der ZDF Mediathek ist bei Olympia kein Livestream möglich. Der Reiter Olaympia Live wird gar nicht angezeigt. Über die Mediathek beim IPAD oder über das Laptop kein Problem. 

Oliver 

blauerstier

Hallo,

Oliver 

Da mußt du dich beim ZDF beschweren.

Aber ob das einen Erfolg hat, steht auf einem anderen Blatt.

1

Antwort

von

vor 5 Monaten

Da sehe ich auch keine Erfolgsaussichten……

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1354

0

4

Gelöst

in  

17149

0

1

vor einem Jahr

in