Solved

MegaSport lässt sich nicht buchen !

9 months ago

Hallo erstmal ! Bin vor kurzen auf Magenta umgestiegen ! Nun wollte ich das Megasport Paket dazu buchen . Aber es lässt sich nicht in den Warenkorb packen , da steht immer das ich wow premium und Magenta Sport erst kündigen müsste .

Da aber das Magenta Sport 6 Monate gratis ist kann ich es erst zum Jahresende kündigen , Wow Premium kann ich ja monatlich kündigen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

278

21

    • 9 months ago

      @AndreasK0702 

      Dann muss ein Teamie das kostenlose MagentaSport Abo rausnehmen, und wenn das geschehen ist, und WOW beendet, kann gebucht werden.

      0

    • 9 months ago

      Hallo @AndreasK0702 ,

      das bedeutet doch, dass Sie Magenta Sport im Moment haben sollten? Oder verstehe ich es falsch?

      Warum wollen Sie dann jetzt nochmal buchen?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      3

      Answer

      from

      9 months ago

      Coole Katze

      dass Sie Magenta Sport

      dass Sie Magenta Sport
      Coole Katze
      dass Sie Magenta Sport

      @Coole Katze 

      Er möchte aber MegaSport.🙂

       

      AndreasK0702

      Nun wollte ich das Megasport Paket dazu buchen

      Nun wollte ich das Megasport Paket dazu buchen
      AndreasK0702
      Nun wollte ich das Megasport Paket dazu buchen

       

      Answer

      from

      9 months ago

      @ Geralt von Riva ,

      vielen Dank, in Zukunft poste ich nur noch mit Brille…

      Answer

      from

      9 months ago

      Coole Katze

      in Zukunft poste ich nur noch mit Brille…

      in Zukunft poste ich nur noch mit Brille…
      Coole Katze
      in Zukunft poste ich nur noch mit Brille…

      Naja, es geht um Magenta 2.0 Magenta Sport Magenta Megastream 2.0 WoW Premium

      Da kann einem schon mal rosa vor Augen werden.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Okay und wo genau soll ich mich da melden ? 

      5

      Answer

      from

      9 months ago

      Nicole G.

      wenn es so sein sollte, dass Du keinen Internetanschluss von uns hast, dann kannst Du das Megasport-Paket leider nicht buchen.

      wenn es so sein sollte, dass Du keinen Internetanschluss von uns hast, dann kannst Du das Megasport-Paket leider nicht buchen.
      Nicole G.
      wenn es so sein sollte, dass Du keinen Internetanschluss von uns hast, dann kannst Du das Megasport-Paket leider nicht buchen.

      Ich lese da nur:

      Die Option ist zu vielen MagentaTV Tarifen zubuchbar. Ausgenommen sind die Tarife MagentaTV Flex und MagentaTV Smart Flex.

      Warum geht das dann nicht?

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @falk2010,

       

      ich habe die Info aus unseren internen Datenbanken - weshalb es auf der Homepage so nicht steht wie dort, kann ich nicht sagen. Hab's aber mal weitergeleitet an unsere Redaktion, damit es ggf. dort angepasst wird.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Answer

      from

      9 months ago

      Nicole G.

      weshalb es auf der Homepage so nicht steht wie dort,

      weshalb es auf der Homepage so nicht steht wie dort,
      Nicole G.
      weshalb es auf der Homepage so nicht steht wie dort,

      Ah,danke, vielleicht habe ich es auch nur überlesen?

      Wir warten mal ab .

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Stimmt ich habe kein internet anschluss bei euch aber könntest du mir das magenta sport rausnehmen ?! 

      0

    • 9 months ago

      Wäre es dennoch möglich Magenta Sport zu löschen ?! Und das nicht erst nach dem gratis Zeitraum ?!? 

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @AndreasK0702,

       

      ja, das kann vorzeitig gelöscht werden. Lass uns dazu telefonieren. wann bist du gut erreichbar?

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      So mal ein wenig im Internet gestöbert! Siehe Anhang!!

      da steht das man kein Internet Anschluss  brauch !! 

      IMG_1084.png

      3

      Answer

      from

      9 months ago

      AndreasK0702

      So mal ein wenig im Internet gestöbert! Siehe Anhang!!

      So mal ein wenig im Internet gestöbert! Siehe Anhang!!
      AndreasK0702
      So mal ein wenig im Internet gestöbert! Siehe Anhang!!

      Warum? Wir sind doch jetzt hier:

       

      Peter Hö.

      ja, das kann vorzeitig gelöscht werden. Lass uns dazu telefonieren. wann bist du gut erreichbar?

      ja, das kann vorzeitig gelöscht werden. Lass uns dazu telefonieren. wann bist du gut erreichbar?
      Peter Hö.
      ja, das kann vorzeitig gelöscht werden. Lass uns dazu telefonieren. wann bist du gut erreichbar?

      Bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      Answer

      from

      9 months ago

      Morgen früh ab 10 uhr wäre super ! 

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @AndreasK0702,

       

      gerne melden wir uns morgen ab 10 Uhr bei dir.

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Top

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @AndreasK0702,

       

      danke für das gute Gespräch. Das Abo ist jetzt gekündigt.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @AndreasK0702,

       

      danke für das gute Gespräch. Das Abo ist jetzt gekündigt.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      284

      0

      4

      Solved

      in  

      691

      2

      5