crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
17.02.2019 12:25
Nach dem Start einer Serie in der Megathek bekommen wir die Meldung "Abspielen nicht möglich, bitte versuchen sie es später erneut". Nach Neustart des Receivers läuft es für kurze Zeit bis es wieder stoppt und die o.g. Meldung erscheint.
Es handelt sich um den Mediareceiver 401 Typ B.
Alles andere ( TV, Aufnahmen, Mediathek und z.B. Prime) läuft ohne Probleme.
Wer kann helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @barbara-hemker
bitte einmal das Verhalten testen, wenn die Develo-Adapter außer Betrieb werden. Sie müssen dabei auch aus den Steckdosen gezogen sein. Diese verursachen bekanntermaßen an Vectoring-Anschlüssen in sehr vielen Fällen erhebliche Probleme.
Gruss -LERNI-
18.02.2019 14:52
Hallo @barbara-hemker
welcher Tarif wird genutzt und wie ist er MR am Router angeschlossen?
Gibt es "PowerLAN" - Adapter im Heimnetzwerk?
Gruss -LERNI-
18.02.2019 15:26
Hallo,
Wir haben den Tarif Magenta TV Zuhause L, der Receiver ist mit dem mitgelieferten HDMI Kabel angeschlossen und wir nutzen zusätzlich Devolo DLan für den Receiver im Obergeschoss.
Viele Grüße
18.02.2019 15:28
Sorry, am Router ist der Receiver natürlich mit dem mitgelieferten Lan Kabel angeschlossen!
Hallo @barbara-hemker
bitte einmal das Verhalten testen, wenn die Develo-Adapter außer Betrieb werden. Sie müssen dabei auch aus den Steckdosen gezogen sein. Diese verursachen bekanntermaßen an Vectoring-Anschlüssen in sehr vielen Fällen erhebliche Probleme.
Gruss -LERNI-
18.02.2019 15:44
Okay, ich werde es probieren. Der Receiver, der über die Devolo DLan läuft, macht aber bisher keine Probleme.
Seit ca. 9 Monaten sind die Geräte so angeschlossen und liefen ohne Probleme.
Vielen Dank
18.02.2019 15:54
Hallo @barbara-hemker
diese "Develo-Probleme" treten erst auf, wenn der Anschluss auf "Vectoring" umgeschaltet wird.
siehe auch:
https://www.funkamateur.de/nachrichtendetails/items/BNetzA1811.html
Gruss -LERNI-
P.S.: such mal mit Google "Störung Vectoring Powerlan"
19.02.2019 06:27
Hallo, es scheint die Lösung zu sein! Ohne die Devolos lief alles rund.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß Barbara
04.03.2019 21:02
Hallo, bis gerade hat alles funktioniert, die Devolos sind Aussee Betrieb! Aber trotzdem tritt das gleiche Problem jetzt wieder auf! Woran kann das liegen?
Gruß Barbara
06.03.2019 15:44
06.03.2019 20:15
Hallo, also ich bin kein Fachmann! Es handelt sich um einen Grundig LCD TV, angeschlossen mit dem mitgelieferten HDMI Kabel am HDMI Port am TV und ob er CEC Funktion unterstützt, kann ich nicht sagen. Es kann ja wohl nicht sein, dass es am TV liegt! Das Magenta TV ist teuer genug und wenn das nicht läuft, müssen wir uns wohl etwas anderes überlegen! Unsere Geduld ist bald am Ende!
10.03.2019 11:41
10.03.2019 11:45
Vielen Dank!
10.03.2019 12:50
29.04.2021 18:54
Ich habe ein tkc und möchte Videos über CHROMCAST auf den Fernseher streamen, die ersten 2mhaben geklappt aber die nächsten nicht mehr Magenta tv videoload
02.05.2021 20:36
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.