Megathek: „TWD Dead City“ lässt sich nicht streamen
vor 2 Jahren
Moin!
Und es geht weiter: Ich wollte gerade in der Megathek „TWD Dead City“ streamen.
Nach dem Button „Abspielen in der Megathek“ dreht sich das Ladesymbol ein paar mal,
dann flackert kurz ein Bild aus dem vorher laufenden TV Programm auf.
Dann kurz ein schwarzer Bildschirm, wieder ein Bild aus dem TV Programm, dann springts zurück
zur Megathek und danach die Meldung „Abspielen nicht möglich. Bitte versuche es später erneut.“
Auf dem iPad funktioniert es mit der MagentaTV App normal und ohne Probleme.
724
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
431
0
1
437
0
1
vor 6 Jahren
489
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Moin! Und es geht weiter: Ich wollte gerade in der Megathek „TWD Dead City“ streamen. Nach dem Button „Abspielen in der Megathek“ dreht sich das Ladesymbol ein paar mal, dann flackert kurz ein Bild aus dem vorher laufenden TV Programm auf. Dann kurz ein schwarzer Bildschirm, wieder ein Bild aus dem TV Programm, dann springts zurück zur Megathek und danach die Meldung „Abspielen nicht möglich. Bitte versuche es später erneut.“ Auf dem iPad funktioniert es mit der MagentaTV App normal und ohne Probleme.
Moin!
Und es geht weiter: Ich wollte gerade in der Megathek „TWD Dead City“ streamen.
Nach dem Button „Abspielen in der Megathek“ dreht sich das Ladesymbol ein paar mal,
dann flackert kurz ein Bild aus dem vorher laufenden TV Programm auf.
Dann kurz ein schwarzer Bildschirm, wieder ein Bild aus dem TV Programm, dann springts zurück
zur Megathek und danach die Meldung „Abspielen nicht möglich. Bitte versuche es später erneut.“
Auf dem iPad funktioniert es mit der MagentaTV App normal und ohne Probleme.
Auf welchem Gerät schaust du? Magenta TV One? Magenta TV oder Magenta TV 2.0?
Bei mir geht es auf allen Plattformen und Geräten fehlerfrei. Hast du einmal ein andere Serie versucht zu streamen? Sonst mal ausloggen und wieder einloggen.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@say2k
Die Box ist per WLAN verbunden, eine andere Option gibt es nicht.
Werksreset bringt nichts, schon mehrfach durchgeführt.
Die Box wurde schon getauscht, ebenfalls der Router.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@say2k Die Box ist per WLAN verbunden, eine andere Option gibt es nicht. Werksreset bringt nichts, schon mehrfach durchgeführt. Die Box wurde schon getauscht, ebenfalls der Router.
@say2k
Die Box ist per WLAN verbunden, eine andere Option gibt es nicht.
Werksreset bringt nichts, schon mehrfach durchgeführt.
Die Box wurde schon getauscht, ebenfalls der Router.
Die Info wäre natürlich gut gewesen.
Hast du mal den HDMI -Port am TV getauscht?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Port mehrfach wie auch das HDMI Kabel gewechselt.
Mir ist aber auch kein Fall bekannt, wo dies jemals was gebracht hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auf dem iPad funktioniert es mit der MagentaTV App normal und ohne Probleme.
Auf dem iPad funktioniert es mit der MagentaTV App normal und ohne Probleme.
In der Megathek am TV auch, live Test mit der MagentaTV Box:
19
Antwort
von
vor 2 Jahren
fotovideoexpress Betrifft die komplette Megathek. Betrifft die komplette Megathek. fotovideoexpress Betrifft die komplette Megathek. Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das es an der TV Box oder deren Anbindung an den Router liegt.
Betrifft die komplette Megathek.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das es an der TV Box oder deren Anbindung an den Router liegt.
Box und Router sind laut TE schon getauscht worden.
@fotovideoexpress Bitte einmal deine Box vom Strom nehmen (min. 15 Minuten) und mal hier in deine Nachrichten schauen!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@say2k
Stromlos, Reset etc. wurde alles chon gemacht, bisher ohne Erfolg.
Der Fehler trat schon in anderer Art (Streaming Probleme, Aussetzer) auf,
deshalb wurde auch dienBox getauscht. Line-Reset hat auch nichts gebracht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Streaming Probleme, Aussetzer
Das sollte den Blick auf die WLAN-Verbindung lenken.
Das einfachste wäre schon mal, testweise ein Kabel zu nutzen.
Oder mal genau beschreiben, wie das WLAN aufgebaut und konfiguriert ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem.
Vor einigen Tagen lief die Mediathek ohne Probleme.
Jetzt wollte ich TWD schauen, bekam aber nur eine Fehlermeldung.
Nach mehrfachen Neustart und reset aller Geräte hat es kurz funktioniert. Ich konnte mir 1 Folge anschauen. Direkt im Anschluss startete die Folge 2 automatisch, brach aber nach 5 Sekunden ab und es lief nicht weiter. Ein manueller Neustart der Folge funktionierte nicht.
Also wieder alles resetet, Anschließend liefen Folge 2 & 3. Seitdem geht nichts mehr. Reset usw. ohne Wirkung.
Übrigens ist alles über LAN verkabelt.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Vor einigen Tagen lief die Mediathek ohne Probleme. Jetzt wollte ich TWD schauen, bekam aber nur eine Fehlermeldung. Nach mehrfachen Neustart und reset aller Geräte hat es kurz funktioniert. Ich konnte mir 1 Folge anschauen. Direkt im Anschluss startete die Folge 2 automatisch, brach aber nach 5 Sekunden ab und es lief nicht weiter. Ein manueller Neustart der Folge funktionierte nicht. Also wieder alles resetet, Anschließend liefen Folge 2 & 3. Seitdem geht nichts mehr. Reset usw. ohne Wirkung. Übrigens ist alles über LAN verkabelt.
Ich habe das gleiche Problem.
Vor einigen Tagen lief die Mediathek ohne Probleme.
Jetzt wollte ich TWD schauen, bekam aber nur eine Fehlermeldung.
Nach mehrfachen Neustart und reset aller Geräte hat es kurz funktioniert. Ich konnte mir 1 Folge anschauen. Direkt im Anschluss startete die Folge 2 automatisch, brach aber nach 5 Sekunden ab und es lief nicht weiter. Ein manueller Neustart der Folge funktionierte nicht.
Also wieder alles resetet, Anschließend liefen Folge 2 & 3. Seitdem geht nichts mehr. Reset usw. ohne Wirkung.
Übrigens ist alles über LAN verkabelt.
OTT oder mit Anschluss? Welches Gerät? MTV 1.0 oder 2.0?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe einen Magenta zuhause L Entertain mit einem Media Receiver 401B.
Habe gestern mal versucht die Magenta TV APP auf meinem Fire TV Cube zu installieren und war ganz überrascht als da die Megathek funktionierte.
Live TV natürlich nicht aufgrund meines Tarifs. Auf dem Receiver lauft die Megathek aber nach wie vor nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von