Mein Resiver 401 B geht nur bis „Netzwerk suchen „ und nicht weiter. Habe schon alles probiert - ausschalten, vom Netz nehmen, über Nacht ausschalte.

1 year ago

Was kann ich tun? 
wo liegt der Fehler?
gruss Jürgen 

129

4

    • 1 year ago

      Grüße @J.Klein 

      Lies dir mal das genau durch bitte: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

      Dann die dort genannten Schritte durchführen.

      0

    • 1 year ago

      J.Klein

      Was kann ich tun? wo liegt der Fehler? gruss Jürgen

      Was kann ich tun? 
      wo liegt der Fehler?
      gruss Jürgen 

      J.Klein

      Was kann ich tun? 
      wo liegt der Fehler?
      gruss Jürgen 


      @J.Klein 

      1. MR komplett vom Netz nehmen 

      2. Geh in die Routeroberfläche und  lösche   dort den MR komplett raus.IP Adresse 

       

      3. Neustart Router 

       

      4. Wenn der Router wieder online ist, MR wieder komplett verbinden 

       

      5. Jetzt sollte er sich die Firmware ziehen und wieder online gehen 

       

       

      Falls Powerline Adapter verwendet werden weg damit 

      0

    • 1 year ago

      @J.Klein 

      Hast du einen Tarif, wo der MR401B noch zulässig ist?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin @J.Klein,

       

      haben dir die Tipps hier schon geholfen? Wenn nicht, gerne noch mal hier melden.

       

      Damit wir ggf. direkt unterstützen können, gerne auch schon mal dein Community-Profil vervollständigen.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from