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Gelöst
Meine Aufnahmen auf dem Samsung Smart TV
vor einem Jahr
Warum kann ich meine Aufnahmen auf dem Samsung Smart TV nicht anschauen?
Fehlermeldung auf dem TV: 'Du hast keine Berechtigung zum Abspielen dieser Aufnahme.'
Auf dem Smartphone funktioniert es.
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Gelöst
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vor einem Jahr
Hallo @Hugo37,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Schaust du direkt über die App oder über die MagentaTV One?
Liebe Grüße
Maria An.
0
vor einem Jahr
...über die App: MagentaTV 1. Gen.
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank, die Software ist aktuell, @Hugo37.
Lösche bitte einmal die MagentaTV App vom Samsung.
Dann löschen wir den internen Speicher des Samsung TVs.
Das funktioniert, indem man während des laufenden Betriebes die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange drückt, bis das Samsung Logo wieder erscheint.
Klappt das nicht, dann sollte auch noch der Speicher in den Geräteeinstellungen gelöscht werden.
Im Anschluss lädst du die App bitte wieder neu herunter und loggst dich wieder ein.
Ist die Aufnahme jetzt abspielbar?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank!!
Das hat funktioniert! 👍
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Hugo37,
@Hugo37 geschrieben: Vielen Dank!! Das hat funktioniert! 👍
danke für die Rückmeldung. Sehr schön, dass es nun funktioniert.
Herzliche Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank, die Software ist aktuell, @Hugo37.
Lösche bitte einmal die MagentaTV App vom Samsung.
Dann löschen wir den internen Speicher des Samsung TVs.
Das funktioniert, indem man während des laufenden Betriebes die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange drückt, bis das Samsung Logo wieder erscheint.
Klappt das nicht, dann sollte auch noch der Speicher in den Geräteeinstellungen gelöscht werden.
Im Anschluss lädst du die App bitte wieder neu herunter und loggst dich wieder ein.
Ist die Aufnahme jetzt abspielbar?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Uneingeloggter Nutzer
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