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24.05.2019 07:16 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2019 07:52 durch den Autor
Vorab:
Leider muss ich anscheinend noch einmal einen neuen Thread zum Thema TV Migration in meiner Angelegenheit eröffnen, da bisher noch kein Teami, auch auf Anfrage eine Reaktion zeigte, in der Hoffnung, dass „neuere Threads eher Berücksichtigung finden.
Bisher hat sich @Torsten S. . um meine Fragen und Angelegenheiten gekümmert.
Hier der alte Thread, (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-303-102-Der-Start-des-Media-Receivers-is...).
wo ich auch meinen Beitrag gepostet habe.
Die Migration meines Anschlusses steht zum 13.6.2019 an.
Die bisherige Absprache war, dass alle genutzten Receiver kostenneutral erstattet werden.
Habe einen Mietreceiver und einen Kaufreceiver in Betrieb
Es wurde mir bereits telefonisch (und in dem o.g. Thread) bestätigt, dass beide Geräte genutzt werden und im System erfasst sind.
Weiterhin wurde mir bestätigt, dass alle bisher genutzten Receiver zur Migration berücksichtigt und erstattet werden, so dass keine finanziellen Nachteile entstehen.
In der mir am 21.05.2019 zugestellten Migrations Bestätigung zum 13.06.2019 ist aber nur vom Austausch des Mietreceivers die Rede.
Ich schreibe und informiere noch einmal frühzeitig, da ich befürchte, dass nach vollzogener Migration der alte Status im System zurückgesetzt wird und ein Vorhandensein eines zweiten (Eigentum) Receiver nicht mehr belegbar ist und der Anspruch verfällt.
Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen und noch bis zum Migrationstermin abwarten soll, was tatsächlich geschieht bzw. verschickt wird, bitte ich um eine Info eines Teamis.
Nach aktueller Aktenlage wird mir allerdings nur der Mietreceiver getauscht.
Ich bitte allerdings ebenso um zeitnahen Austausch meines Zweit- Kaufreceivers (kostenneutral).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.06.2019 09:46
04.06.2019 09:09
An alle
Ich lass mich nicht mehr verwirren.
Fakt ist: Die Möglichkeiten sind offensichtlich vorhanden und werden auch genutzt
04.06.2019 09:46
Das ist die richtige Einstellung.
Du wirst zum Migrationszeitpunkt MagentaTV nutzen können.
04.06.2019 10:01
Schaun wir mal.
Mit der Fritz 7390 und einer Powerlan "Devolo 1200+" am Zweitreceiver befürchte ich allerdings jetzt schon Probleme.
04.06.2019 10:12
04.06.2019 10:15
04.06.2019 10:26
11.06.2019 11:21
Hallo,
Nur Zur Information. Bei mir sind jetzt auch beide Geräte angekommen. Dann warte ich mal auf die Umstellung am 26.06.
Gruß Ralf
17.06.2019 07:21
Hallo @Torsten S. ,
habe am Wochenende (KW.24) umgestellt und versucht die neuen Receiver in Betrieb zu nehmen
Leider funktioniert funktioniert Magenta TV nicht oder nur sehr eingeschränkt (jedenfals nicht brauchbar).
Wir hatten vereinbart, dass wir (wenn so etwas auftritt) noch einmal miteinander telefonieren um Abhilfe zu schaffen.
In diesem Zustand kann ich Magenta TV leider nicht gebrauchen.
Bitte rufe mich deshalb noch einmal an, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Danke und viele Grüße
Jürgen
21.06.2019 10:32
Hallo @Torsten S. ,
benötige dringend Unterstützung!
Magenta TV im jetzigen Zustand, kann ich leider immer noch nicht nutzen.
Bitte rufe mich, wie bereits vereinbart, einmal zurück.
24.06.2019 09:27 Zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 09:28 durch den Autor
Danke @Torsten S. ,
für das aufschlussreiche und vor allen nette Telefonat.
Genau das verstehe ich unter schnelle Lösungsfindung
Vielen Dank für deine hinreichlichen Bemühungen.
Lass dir die Woche nicht zu heiß werden
Viele Grüße aus Duisburg
juergen3004
24.06.2019 09:46
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